Anzeige
News

Kühlung fürs Mainboard

21. Oktober 2008

Innovatek erweitert sein Angebot an Chipsatz- und Spannungsregler-Kühlern für Hauptplatinen und bietet diese nun auch einzeln an. Mehr lesen

Nvidias nForce-615/620-Chipsätze erscheinen nicht

28. Mai 2002

Die aktuelle nForce-Grafik-Chipsätze von Nvidia für AMDs CPUs werden keinen Nachfolger erhalten. Mehr lesen

MSI stellt NForce 4-basierende K8N-Motherboards vor

29. Oktober 2004

MSI hat mit dem K8N Diamond und dem K8N Neo 4 Platinum zwei NForce 4-basierte Motherboards für die AMD Athlon 64-Plattform vorgestellt. Mehr lesen

Nvidia liefert nForce-Chips aus

12. September 2001

Noch in diesem Monat wird der Grafikchiphersteller Nvidia seinen nForce-Chip an Mainboardhersteller ausliefern. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » MSI P7N SLI Platinum, nForce 750i SLI, empfehlenswert??

MSI P7N SLI Platinum, nForce 750i SLI, empfehlenswert??

Erweiterte Suche

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI P7N SLI Platinum, nForce 750i SLI, empfehlenswert??

Jeder fängt einmal klein an!!!
Profil: Member
Mehr Informationen

Schöeinen Tag alle zusammen

Ich suche schon seit längerem ein neues Mainboard!!
Ich wollte einfach nur Fragen ob diese hier http://geizhals.at/a299980.html gut ist um diesen Preis?

lg

Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Als Wanddekoration nicht zu verachten.
Ansonsten kommt es darauf an was Du damit machen willst.
OK, in einen Rechner stacken, hab ich mir fast gedacht, was für Rechner?
Einsatzzwecke? SLI?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

also wenn jetzt der q6600 drauf sol und übertaktet werden soll lass es blos da kriegste probleme weil die nforce chipsätze da zum kotzen sind

p.s. wer zum geier bruacht sli? grosser müll sowas

http://www.tomshardware.com/de/for [...] en-Problem

sonst hier mal lesen wie dolle die sind

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 22.04.2008 um 09:28:33
Jeder fängt einmal klein an!!!
Profil: Member
Mehr Informationen

Ich habe einen E6750 kann mann den mit dem Board auch schlecht auftakten???

lg

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » MSI P7N SLI Platinum, nForce 750i SLI, empfehlenswert??

Zu:

Google Anzeigen