da es eine Menge Mainboards mit P35 Chipsatz haben, bin ich total verwirrt und kann mich für keins, welches max 100 Euro kosten soll, entscheiden. Sollte zum zocken sein und meinen Q6700 und die ASUS EN8800GTS/HTDP mit G92 Chip gut unterstützen. Außerdem sollten ein LAN eingang, sowie mindestens 4 USB Anschlüsse on Board sein.
MfG, fortunafan93
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.04.2008 um 20:13:14
genau..mal ein beispiel...ic hba hier einen tower der hat aussenmase 20 cm. innen knapp 17cm ..abzüglich maionbaord. da würde es dann schon knapp bei 15,9 cm höhe. die höhe ist entscheidend das er senkrecht zum mainboard montiert wird.
Nich wirklich gut. Der ist ja 16cm hoch... Das Mainboard liegt ja auch nicht auf und der Kühler sitzt auf der CPU dadurch geht dir nochmal ein knapper cm verloren. Dann ist es von Vorteil wenn der Kühler noch Abstand von der Seitenwand hat... Also es kann sein, dass du deinen Tower zu schließen kannst, aber optimal ist das dann nicht!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.