Intel hat auf der Computex in Taipeh die passenden Chipsatz-Modelle für die neuen Core 2 Duo-Prozessoren vorgestellt: Der P965 Express unterstützt Fast Memory Access und DDR2. Mehr lesen
Asus-Mainboards galten bislang als hoch qualitative Edel-Platinen, doch derzeit blättert der Lack etwas ab: Im THG-Labor und auch bei THG-Lesern mehren sich Ausfälle. Insbesondere die Luxus-Platine P5B Deluxe Wifi macht Ärger. Seltsame Abstürze, so genan Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : P965 und SLI
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Sry aber nachmein wissenstand unterstützt dein Board kein SLI nur Nvidia Chipsätze unterstütze das. Deins kann höhstens CF |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
genau das board ist KEIN sli board eindeutig fehlkauf es kann nur crossfire und auserdem macht sli und cf keinen sinn weil nur 30% mehr leistung und die CPU die dafür nötig wäre würde nichtmal auf dem board mehr laufen welche haste dnen drin? wenn e6300 dann läuft deinen 8800gts nicht mal bei volllast weil die CPU bremst |
|
Mehr Informationen
|
Hm ich habs gerade selber gelesen.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Übertakten des Q6600 auf dem nVidia-Dingens. Diese Chipsätze mögen den Q6600 nicht sonderlich, aber mit etwas Glück bekommst Du ihn wieder auf 3 GHz. Sonst lass ihn eben @2,8 laufen. --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
ja das wird lustig aber schon geil will was wissen merkt das er mist gekauft hatte damals fragt nicht nach und kauft noch grösseren mist dann leute gibt ganz ehrlich das board ist auch nichts für dich volles überladen und nvidia ist nun mal ein grafikkartenhersteller heisst aber nicht das die mainboards können!!!! mir der combo wirst du defenetiv probleme haben den q6600 auf 3ghz zu bekommen das ist bekannt man mMUSS nur mal fragen . Nachricht bearbeitet von ladykiller am 20.05.2008 um 16:30:59 |
|
Mehr Informationen
|
Naja....
|
|
Mehr Informationen
|
Danke nochmal für die netten Privaten Nachrichten.
|
|
Mehr Informationen
|
ich will dich nicht runtermachen sondern nur aufklären weil manche computerhändler nehmen das teuerste weil sie da am meisten marge machen und sowas ist nicht ok deswegen warnt man vorher damit so etwas nicht passiert und man sich nachher dann ärgert sollte kein angriff oder so sein nur ein rat jeder hat mal klein eingefangen |
|
Mehr Informationen
|
Ich wollte alle Komponenten von ASUS, sogesehen war es also meine Entscheidung. Es gibt sicherlich auch kleinere Ausführungen, aber ich hab extra gesagt, das es mir der Preis egal ist, von daher kann man evt. auch nachvollziehen warum dann evt. ein überzogenes Board auftaucht. Ausserdem glaube ich nicht, das ein Händler mit dem zusammenstellen von PC´s seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
Nachricht bearbeitet von evenme am 21.05.2008 um 11:59:00 |
|
Mehr Informationen
|
ja genau das ist es ja es ist bekannt das der q6600 mit oc auf nvidia boards probleme macht warum will er dir dann das verkaufen? damit nimmt er von vorn herein in kauf das du halt nicht zufrieden bist und das wiederspricht deiner these dann und man kann vom rechnerschrauben gut leben ich habe selber ein computerladen und kann davon sehr gut leben nur mal so by the way :-) |
|
Mehr Informationen
|
Ja, das wird wohl immer davon abhängig sein, wie gut man seinen Laden präsentiert und wieviele Kunden man hat. Ja wo man seinen Shop überhaupt eröffnet.... Hamburg-City oder in einer Kleinstadt. Gehen tut sicher alles.... Also meine These... sagen wir mal so. Der Shop entschuldigte sich ja und bot mir an ohne Aufpreis das System nachhaltig (Board, CPU) so anzupassen, dass ein stabiler Rechenknecht gewährleistet sein wird. Was mich ja als Kunden natürlich freut Aber wie bereits gesagt, ich werde mir diesen Schritt sparen und lieber weiter eine Karte betreiben.... fliegt die 8800 GTS eben in 6-12 Monaten wieder für etwas besseres raus. Das ich nun mein Augenmerk lieber von SLI abwende, liegt wohl eher an einigen negativen Erfahrungsberichten damit, welche mich nach der Eröffnung dieses Threads hier erreichten lg Nachricht bearbeitet von evenme am 21.05.2008 um 12:17:17 |
|
Mehr Informationen
|
mhm die wollten das abändern ok schon mal gut aber hast du die auch drauf hingewiesen das du den q6600 auf 3ghz takten willst? wenn ja dann haben sie mist gebaut wenn nein dann hast du den bock und die können nichts dafür aber wenn du damals sli gesagt hast und die board ohne sli eingebaut haben spricht das auch nicht für den laden.
|
|
Mehr Informationen
|
Ausblenden
|