Wort:    Username:           

Ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat und ob es wirklich in die Kategorie Festplatte gehört.
Auf jeden Fall habe ich seit langer Zeit die Fehlermeldung "Kernel Stack Inpage Error" bekommen.
Die ist nun aber weg und es kommt nur noch alle Fünf minuten der BlueScreen mit der Meldung
" STOP 0x00000F4 (0x00000003, 0x85A816E8, 0x85A8185C, 0x805D297C)

Der PC ist schon relativ alt und hat das lange nicht gehabt.

Ich habe schon alles ausprobiet : MemTest 86, Festplatte untersucht, hat mehrere Stunden gebraucht, BiosUpdate, Keine Viren, gecheckt mit AVG und Avira.

Mein system :
AMD Athlon 64 x2 3800+ Dual
Win XP Media Center Edition 2005
Nvidia Geforce 7500le
Asus M2npv- vm Motherboard
2x 512 mb RAM von Kingston
WDC WD3200JS 320 GB

Bitte Bitte Helft mir ist sehr sehr wichtig, da ich nicht viel geld für einen neuen habe.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.04.2009 um 15:18:34
Anzeigen

klingt tatsächlich als hätte der RAM einen weg.

Antworten FritzLE

Memtest 86+ runterladen, CD-Brennen, Test mindestens einmal komplett durchlaufen lassen. Das dauert recht lange, also "ein paar Stunden" solltest Du dafür einplanen.

Wenn Dein RAM defekt ist, dann steigt i.d.R. der Error-Counter rasant an.
http://www.memtest86.com/download.html

Wenn da auch bei zwei kompletten Durchläufen keine Fehler gefunden werden, dann ist Dein RAM höchstwahrscheinlich OK.
Sollten Fehler gefunden werden:
Ein RAM-Riegel raus, den verbleibenden testen. Ist dieser OK (also keine Fehler): RAM-Riegel tauschen und nochmal testen.

Ergebnisse dann am besten wieder hier posten.

Antworten derGhostrider

Es läuft bereits ein anderer Thread zu dem Thema von dem User.

Antworten intergalactic

Nicht ganz. Waere aber eine Moeglichkeit. Von Ruhezustand hat der Thread-Ersteller leider nichts erwaehnt.

Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD-Probleme: Erkennung, Speed, Geräusche, Hitze > Bluescreen mit Fehlercode: STOP 0x0000000F4!
Zu:

Es gibt 258 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen