Ich würde mir gerne von eXtreme Power Supply Calculator Lite v2.5 zusammenrechnen lassen wieviel watt mein fertiges System mehr oder weniger letztendlich verbraucht und dann mit dem Ergebnis hierher kommen und fragen welches NT ich bei diesem Bedarf dann kaufen soll um es möglichst Effizient zu nutzen aber leider kann ich im eXtreme Power Supply Calculator Lite v2.5 den Phenom X3 720 BE nicht finden.
Wenn Ihr meinem Link folgt seht ihr welche CPUs man auswählen kann und ich wollte fragen ob jemand weiß welche dieser CPUs im Stromverbrauch an den Phenom rankommt.
Spar dir die Ironie, die geht mir am Arsch vorbei. Du kapierst anscheinend nicht den Sinn des Links, nun gut, ich erkläre ihn dir: keine der von dir in dem Foto erfassten CPUs stimmt überein, also ist es am sinnvollsten, die dem 720 BE an nächsten liegende CPU zu nehmen. Das wäre entweder der Phenom X3 8750 (der auch im Bild vorkommt), der aber liegt um 14 % über dem 720 BE, oder dann den Intel Core 2 X6800, der liegt nur 5 % unter dem 720 BE. Klar? Und darauf kann man durchaus von selber kommen, wenn man erst mal kurz drüber nachdenkt und nicht gleich rumplärrt wie ein beleidigtes Kind.
Spar dir die Ironie, die geht mir am Arsch vorbei. Du kapierst anscheinend nicht den Sinn des Links, nun gut, ich erkläre ihn dir: keine der von dir in dem Foto erfassten CPUs stimmt überein, also ist es am sinnvollsten, die dem 720 BE an nächsten liegende CPU zu nehmen. Das wäre entweder der Phenom X3 8750 (der auch im Bild vorkommt), der aber liegt um 14 % über dem 720 BE, oder dann den Intel Core 2 X6800, der liegt nur 5 % unter dem 720 BE. Klar? Und darauf kann man durchaus von selber kommen, wenn man erst mal kurz drüber nachdenkt und nicht gleich rumplärrt wie ein beleidigtes Kind.
Nachricht bearbeitet von Derfnam am 03.04.2009 um 17:01:58
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.