Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > [Gelöst] Welche CPU hat den selben Stromverbrauch wie ein Phenom X3 720 BE ?

[Gelöst] Welche CPU hat den selben Stromverbrauch wie ein Phenom X3 720 BE ?

Forum Prozessoren : AMD Desktop - [Gelöst] Welche CPU hat den selben Stromverbrauch wie ein Phenom X3 720 BE ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Derfnam.

Wort:    Username:           

Ich würde mir gerne von eXtreme Power Supply Calculator Lite v2.5 zusammenrechnen lassen wieviel watt mein fertiges System mehr oder weniger letztendlich verbraucht und dann mit dem Ergebnis hierher kommen und fragen welches NT ich bei diesem Bedarf dann kaufen soll um es möglichst Effizient zu nutzen aber leider kann ich im eXtreme Power Supply Calculator Lite v2.5 den Phenom X3 720 BE nicht finden.

Wenn Ihr meinem Link folgt seht ihr welche CPUs man auswählen kann und ich wollte fragen ob jemand weiß welche dieser CPUs im Stromverbrauch an den Phenom rankommt.

http://foto.arcor-online.net/palb/ [...] 646663.jpg

Spar dir die Ironie, die geht mir am Arsch vorbei. Du kapierst anscheinend nicht den Sinn des Links, nun gut, ich erkläre ihn dir: keine der von dir in dem Foto erfassten CPUs stimmt überein, also ist es am sinnvollsten, die dem 720 BE an nächsten liegende CPU zu nehmen. Das wäre entweder der Phenom X3 8750 (der auch im Bild vorkommt), der aber liegt um 14 % über dem 720 BE, oder dann den Intel Core 2 X6800, der liegt nur 5 % unter dem 720 BE. Klar?
Und darauf kann man durchaus von selber kommen, wenn man erst mal kurz drüber nachdenkt und nicht gleich rumplärrt wie ein beleidigtes Kind.
Anzeigen

Ist deine Suchmaschine kaputt? Gib Phenom X3 720 BE stromverbrauch ein und dir werden massig Seiten angezeigt, unter anderem die hier:
http://ht4u.net/reviews/2009/amd_p [...] index9.php

Nachricht bearbeitet von Derfnam am 03.04.2009 um 16:21:28
Antworten Derfnam

Ist deine Brille kaputt ? Ich wollte wissen ob einer der im Link zu sehenden CPUs den gleichen Verbrauch hat wie ein Phenom X3 720 BE.

aber du hast ja recht ich tippe jetzt einfach ein paar mal bei google

Phenom X3 720 BE Stromverbrauch ein und vergleiche die Werte dann mit

Phenom X3 8250e Stormverbrauch
Phenom X3 8400 Stormverbrauch
Phenom X3 8450 Stromverbrauch
Phenom X3 8450e Stormverbrauch
Phenom X3 8550 Stormverbrauch
Phenom X3 8600 Stormverbrauch
Phenom X3 8650 Stormverbrauch
Phenom X3 8750 Stormverbrauch
Phenom X3 8850 Stormverbrauch

und werde dann wohl iwann ein Modell finden welches den gleichen Verbrauch hat wie der Phenom X3 720 BE.

Danke für Deine unschätzbare Hilfe, wär ich ohne Dich jetzt garnicht drauf gekommen.

Antworten Mayestic
Beste Antwort

Spar dir die Ironie, die geht mir am Arsch vorbei. Du kapierst anscheinend nicht den Sinn des Links, nun gut, ich erkläre ihn dir: keine der von dir in dem Foto erfassten CPUs stimmt überein, also ist es am sinnvollsten, die dem 720 BE an nächsten liegende CPU zu nehmen. Das wäre entweder der Phenom X3 8750 (der auch im Bild vorkommt), der aber liegt um 14 % über dem 720 BE, oder dann den Intel Core 2 X6800, der liegt nur 5 % unter dem 720 BE. Klar?
Und darauf kann man durchaus von selber kommen, wenn man erst mal kurz drüber nachdenkt und nicht gleich rumplärrt wie ein beleidigtes Kind.

Nachricht bearbeitet von Derfnam am 03.04.2009 um 17:01:58
Antworten Derfnam

Danke, geht doch warum nicht gleich so.

Antworten Mayestic
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > [Gelöst] Welche CPU hat den selben Stromverbrauch wie ein Phenom X3 720 BE ?
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen