Anzeige
News

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

WPC Tokio: Asus zeigt Hammer-Platinen mit AMD- und VIA-Chipsatz

22. Oktober 2002

Die neue Plattform für den AMD Hammer basiert auf dem Sockel 754. Mehr lesen

Gigabyte und Asus bringen i850-Boards

13. September 2000

Die beiden Mainboardhersteller Asus und Gigabyte haben bekannt gegeben, dass sie Hauptplatinen für Intels neuen Pentium 4-Prozessor bauen werden. Mehr lesen

K7V: Neues Athlon-Board von Asus

28. Dezember 1999

Im Januar könnte uns Asus mit dem ersten Athlon-Motherboard überraschen, dass auf dem VIA KX-133-Chipsatz basiert. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Relative inhalte

Asus P5K-Pro *help*

Erweiterte Suche

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus P5K-Pro *help*

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem,

und zwar habe ich mir gestern meinen Rechner zusammengebaut und wollte da Windows installieren. Leider erkennt das Mainboard meine 2 SATA Festplatten nicht.

Jetzt bin ich schon auf dem Stand das ich die SATA Treiber auf Floppy draufknallen muss und bei der Installation mit F6 diese draufspielen kann.

Woher bekomme ich die SATA-Treiber? Auf der Asus Seite habe ich leider nichts passendes gefunden. Vielleicht kann jemand von euch mir mit diesem Problem weiterhelfen, das wäre echt klasse.

Aso eine Frage hätte ich da noch..wenn ich Vista draufspielen würde..brauch ich die SATA Treiber dann immer noch, oder hat Vista die schon mit drinne?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Presi

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hab da was gefunden:
Gugst du

Der Vorletzte Eintrag müsste es sein:

Zitat :

Make Intel ICH9 RAID Driver Disk for Windows XP & 64bit XP/ Vista/ 64bit Vista.

Bitte zuvor im Handbuch Checken ob dieser RAID-Controller auch verbaut ist!

LG
Bakudan

/edit:
Bitte auch kontolieren (Handbuch) wo die Festplatte angeschloßen ist!
Nicht das die Platte an einen anderen Controller angeschloßen ist, und du sie deshalb nicht findest.

Nachricht bearbeitet von Bakudan am 24.04.2008 um 13:26:34
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Vista hätte diese Treiber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon mit dabei. Außerdem hättest Du dann die Möglichkeit, die von USB oder CD einzuspielen und musst nicht ein floppy drive aus dem Keller holen. ;)

Grüße
Steve

Mehr Informationen

super, ich glaube damit habt ihr mir wirklich weitergeholfen.

der link beinhaltet glaube ich alles was ich für die nächsten schritte benötige^^

imo kann ich det leider nicht testen, werde das heute abend aber nachholen.

gruß presi

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Waren die Links die Hilfe die du gebraucht hast?

Gibt es schon Ergebnisse?

Mehr Informationen

hi leute, also.
wenn ich vista installieren will zeigt der mir zwar meine platten an. aber der sagt mir dann auch das ich auf den angezeigten platten kein windows draufspielen kann :/

wodran liegt es denn jetzt schon wieder?
langsam aber sicher bekomm ich hier die krise^^

Zu:

Google Anzeigen