Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. Juli 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Neue Beta für Googles Desktop Suche

22. August 2005

Google stellt heute die neue Betaversion von Google Desktop 2 vor. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Suche passende Grafikkarte für neuen PC

Suche passende Grafikkarte für neuen PC

Erweiterte Suche

Es gibt 175 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche passende Grafikkarte für neuen PC

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige von euch Profis einige Tipps :wahoo:
Für meinen neuen PC habe ich mir folgende Komponenten ausgeguckt:

- Intel Core 2 Duo E8400 Sockel 775
- ARCTIC COOLING - Freezer 7 Pro
- BeQuiet - BQT E5-600W
- Gigabyte EP35C-DS3R
- 2x CORSAIR PC-800 XMS TWIN (2x1024) CL4
- LG H20NS10 20X SATA Black
- LG GDR-H20NB SATA Black
- SAMSUNG SATA2 7200rpm 16MB Cache 500GB

Und jetzt zur Grafikkarte. Ich besitze einen 19er LCD und spiele in der Regel max. auf 1280x1024. Aktuelle Spiele (z.B. Crysis oder CoD4) sollten mit höchsten Einstellungen flüssig laufen.
Welche 8800GT oder 8800GTS (bis max. 200€) mit G92-Chip könnt ihr mir empfehlen?
Wäre die MSI 8800GT 512MB OC eine gute Wahl?

Folgende Gehäuse würden mich interessieren:
- NZXT HS-001B Midi-Tower blue und
- Thermaltake Armor Big Tower Schwarz
Würde das NZXT für mein System ausreichen?

So, dann lasst mal hören ... :sarcastic:

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi,

soweit alles ganz gut( ist quasi mit meinem identisch) , aber:

das Netzteil hat viel zuviel Leistung 400 - 450W reichen vollkommen aus

Die Samsung Platte ist nicht ganz so toll, soll recht häufig aus fallen und laut sein, ich habe eine 500 GB Seagate Barracuda drin und bin super zufieden, sehr schnell und leise

nimm lieber statt 2GB Marken-RAM 4GB Standart-RAM(MDT, Aeneon) mit CL5, den Geschwindigkeitsunterschied merkst du nicht, den Größenunterschied sehr wohl(auch bei 32-Bit)

als Grafikkarte würde ich dir raten eine 8800GTS zu nehmen, der P/L-Verhältniss ist da inzwischen viel besser[ich habe die MSI 8800GT 512MB OC und bin damit auch zufrieden(Crysis auf hohen details, 2xAA und 1680x1050 flüssig ist kein Problem), aber die GTS ist nunmal einen anderes Kaliber]

zum Gehäuse: das NZXT reicht, ich würde aber eher zum Antec 900 oder zum Cooler Master RC-690(habe ich) raten, der Luftstrom sollte da besser sein

ansonsten top

Nachricht bearbeitet von Tanx-X am 21.05.2008 um 23:09:06
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Der Kühler ist auch nicht gerade das feinste.
Hier hast du einige gute Kühler:
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner
Cooler Master Hyper TX 2
Noctua CPU-Kühler NH-U12P
Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler - Achilles

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Suche passende Grafikkarte für neuen PC

Zu:

Google Anzeigen