Anzeige
News

Online-Anzeige bei Kölner Polizei

10. Juli 2000

Bei der Kölner Polizei läuft derzeit ein Versuchsprojekt, das es ermöglicht, online übers Internet Anzeige zu erstatten. Mehr lesen

Neues Gewinnspiel mit Nokia

24. November 1999

Auf ein Neues! In Zusammen­arbeit mit Nokia verlosen wir drei 15,1" LCD Nokia 500XA. Mehr lesen

Neues Gewinnspiel bei Tom's Hardware

22. März 2000

Ein neues Gewinnspiel wartet auf Sie. Mehr lesen

Gesundes Neues Jahr!

01. Januar 2000

Tom's Hardware Guide wünscht allen Lesern ein gesundes Neues Jahr! Möge das neue Jahrtausend für alle ein friedliches und erfolgreiches Jahr werden. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Neues System piept nach dem Einschalten und hat keine Anzeige

Neues System piept nach dem Einschalten und hat keine Anzeige

Erweiterte Suche

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neues System piept nach dem Einschalten und hat keine Anzeige

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich habe folgende Komponenten bestellt und zusammengebaut

Mainboard:Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi

Speicher: Corsair 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP

CPU: AMD Phenom X4 9850 ( Black Edition)

Grafik: GeCube HD3870 X2 OC

Netzteil:Tagan TG700-BZ PipeRock 700W

Problem: Sobald ich den Computer einschalte kommt kein Bild nichts nur piep töne, ein langer und drei kurze
Ich vermute mal die Grafikkarte.Ist das Netzteil zu schwach???? oder was könnte es sein.
Eine Radeon HD 2600 lÀuft auf den Sxstem oder eine NVIDIA GeForce 8400 GS lÀuft auch darauf.
Dann hab ich meine Grafikkarte aus meinen alten Rechner eingebaut (Sapphire HD3870) und die funktioniert auch nicht mit dem System. Was mach ich denn jetzt???? :( woran könnte das liegen???? (Ein BIOS Update hab ich auch schon gemacht auf v1002) Ich hab sogar schon bei Asus Technical Support angerufen nich mal die konnten mir was sagen :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nachricht bearbeitet von chill out am 22.05.2008 um 11:19:46
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

1x lang, 3x kurz
Videofehler: defekter RAM-DAC (Digital Analog Converter), der fĂŒr die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zustĂ€ndig ist, ist defekt; oder Monitorerkennungsprozess fehlerhaft oder Video-RAM fehlerhaft, eventuell ist der Monitor nicht angeschlossen bzw. das Kabel defekt; oder Fehler in den ersten 64KB des Speichers.
Mögliche Fehlerquellen
Grafikvideo-RAM defekt, Grafikkarte

Hast du die Stromkabel an die Grafikkarte angeschlossen?
Wenn ja dann ist deine Grafikkarte kaputt.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

tippe auch auf stromkabel die 3870 haben zusÀtzlich stromstecker an dere Karte deine anderen haben das nicht dass wird dein Problem lösen dann schliess mal an

Mehr Informationen

Stromkabel hab ich alle angeschlosen an die Karte. Das komische ist aber,immer noch warum funktioniert eine HD 2600 oder eine 8400gs aber meine Sapphire HD3870 nicht mit dem System. Die HD 3870 funtz in mein alten System problemlos und wenn ich die da einbaue kommen auch diese piep töne oder muss das unbedingt eine Grafikkarte von Asus sein,weil Asus Mainboard

Mehr Informationen

Oder die X1900XT funktioniert auch problemlos im neuen System. Karte reingesteckt stromkabel ran und zack Bild da. Dei Leute von Asus meinten mein Netzteil sei zu schwach fĂŒr diese High End config. kann ich mir aber nicht vorstellen immerhin sind da 700 watt drin :-) das mĂŒsste doch reichen oder?

Mehr Informationen

naja tangan ist nicht unbedingt eine qualitĂ€tsmarke aber probier es mal mit einem aber eigentlich mĂŒsste es gehen

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

seit wann ist tagan denn schlecht? jedenfalls reicht dein NT aus, dicke sogar. denke eher das board macht zicken -> asus rocks!

Mehr Informationen

sie sind nicht SO schlecht aber gut ist auch anders bei 75% last brechen die gerne mal ein hatte schon solche kandidaten da ein seasonic rein und die kiste rannte warum auch immer

Mehr Informationen

Tja an irgend etwas muss es ja liegen habe den ganzen Computer zerlegt und nur noch das Board und Grafikkarte und NT dran auf eine Pappunterlage gelegt und versuche diesen scheiß Fehler jetzt zu finden mal schauen. eins steht schon mal fest,einige Grafikkarten laufen auf den Board und einige nicht. Is doch schon etwas komisch oder?

ihr könnt mich ja ĂŒber ICQ erreichen wenn wer noch wichtige Tipps fĂŒr mich habt

ICQ Nr.470472706

Nachricht bearbeitet von chill out am 22.05.2008 um 20:57:29

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Neues System piept nach dem Einschalten und hat keine Anzeige

Zu:

Google Anzeigen