hätte mal ne Frage mein Kumpel (der leider nicht ganz so viel Ahnung von PC´s hat) kaufte sich ein 200 Euro Komplettsystem bei einem bekannten Online Händler nun folgendes Problem. Jetzt will er auch ein bisschen Spielen aber mit dem aktuellen Onboard Chip Geforce 7025 geht leider nicht viel jetzt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte sich für das System am besten eignet
Prozessor: Athlon X2 4800+ (hab aber schon geschafft das Teil auf über 3ghz zu übertakten)
Mobo: Irgend son Abit mit nem älteren Chipsatz vll P25??? unterstützt aber auf jedenfall PCIe mit vollen 16 lanes und maximal 4gb DDR2 800 RAM
Arbeitsspeicher: zurzeit noch 1gb DDR2 800 RAM aber wird auf 2gb aufgestockt
Netzteil: 450 watt no name netzteil
Monitor: Alter Röhrenmonitor mit ner maximalen Auflösung von 1280x1024
Ich glaub das waren alle wichtigen Angaben, aber jetzt kommt der Knackpunkt sollte alles möglichst Günstig sein also unter 80 Euro wenn es ginge
Vielen Dank für eure Hilfe
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 28.03.2009 um 12:16:24
So viel Auswahl gibts da ja nicht. Entweder ne HD4670 oder 9600GT. Evtl. noch eine etwas ältere HD3870. Die gibts ja auch noch und liegen im Preisrahmen. Schneller als beide zuvor genannten.
------------------------------Humor wird bei mir groß geschrieben. Ironie auch. Beides sind Substantive.
Antworten Gudi
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.