Die DSL-Flatrate von T-Online wird ab November um 5 Euro teurer. Mehr lesen
Wir verlängern das Gewinnspiel für die drei GeForce-Grafikkarten und die Soundkarte bis auf Sonntag. Mehr lesen
Der internet-Provider Strato bietet ab sofort eine DSL Flatrate für 2,90 im Monat an. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Was haltet ihr von dem Game-PC bis 1000 Euro ?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Was haltet ihr von dem Game-PC bis 1000 Euro ?
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hi, folgende Komponenten!
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.08.2008 um 14:27:06 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Ehm ja. Allgemein: Speziell: Nachricht bearbeitet von chill out am 11.08.2008 um 21:00:51 |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Das Mainboard ist völliger Mist. Genauso wie der RAM.
|
|
Mehr Informationen
|
Hi, danke für die antworten und empfehlungen!
|
|
K - L - U - K !
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Das mit dem P45 ist Blödsinn solange du nicht bis ins Extremste übertakten willst, und selbst das sollte in Zukunft möglich sein (BIOS). Ich fahre meins problemlos auf FSB400 bei niedrigen Temperaturen (ca. 45° NB). Da hast du auch PCIe 2.0 (2x z.B. beim Gigabyte EP45-DS4). Nimm bitte kein Abit - machen erfahrungsgemäß oft Probleme.
--------------- Q9450 @ 3,5 GHz | Gigabyte EP45-DS4 (F9) | Noctua NH-U 12P | 4GB Mushkin XP2-6400 @ 876 MHz / 5-4-4-12 | MSI R4870 OC @ 800/1050 @ Musashi | Antec P182 | Corsair 520W | 2 x WD Caviar 640GB | LG GH20N |X-Fi Titanium | LG L227WT | Vista HP 64 |
|
Mehr Informationen
|
Was genau sind die Latenzen beim RAM eigentlich... irgendwas mit verzögerung oder? ist das die zeit, die die benötigt wird zwischen dem befehl des CPU und dem lesen/schreiben des RAM? wieso wird diese Zeit mit 4 zahlen angegeben?( x-x-x-x ) lg sn1k |
|
K - L - U - K !
Mehr Informationen
|
Zitat aus Wikipedia:
|
|
Mehr Informationen
|
1. falls ich das Antec P182 Gehäuse nehmen sollte, würdet ihr mir dazu raten noch zusätzliche Lüfter anzubringen oder genügen die 3 die schon vorinstalliert sind?
|
|
Mehr Informationen
|
Nochwas, hab mir das Gigabyte EP45-DS4 angesehen und das ist super |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Vergiss den Raid Verbund. Das macht die Reaktionszeiten und somit den Boot langsamer und alles ein bisschen teuerer.
|
|
K - L - U - K !
Mehr Informationen
|
Bei Geizhals ober links auf die Deutschland-Flagge klicken und man bekommt nur angebote aus D.
Nachricht bearbeitet von affenmann am 13.08.2008 um 14:47:35 |
|
K - L - U - K !
Mehr Informationen
|
Ach ja: bei hardwareversan zahlst du immer nur 7 € Versandkosten und die sind auch sonst recht billig - wenn du jedes Teil von einem anderen Händler bestellst zahlst du ein Vermögen an Versandkosten. Allerdings haben die auch nicht immer alles, was man will. Ich habe alles bis auf Board, Kühler und Peripherie bei denen bestellt, den Rest vom hiesigen K&M geholt. |
|
Mehr Informationen
|
Noch eine Kleinigkeit bezüglich der Shops:
|
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Was haltet ihr von dem Game-PC bis 1000 Euro ?