Anzeige
News

Terminator ruft HP-Chefin zu Hilfe

10. October 2003

Der frischgebackene kalifornische "Governator" Arnold Schwarzenegger hat sich ein 65-köpfiges Kompetenzteam ausgesucht, um mit Hilfe erfahrener Männer und Frauen die horrenden Probleme des Sonnenstaates zu lösen. Mehr lesen

Lite-On übernimmt Brenner-Geschäft von BenQ

11. April 2006

Lite-On hat für 30,7 Millionen Euro und 13 Prozent der Aktien die DVD-Brenner-Sparte von BenQ gekauft. Mehr lesen

Microsoft sucht im Kartellstreit mit der EU Unterstützung im US-Senat

24. October 2003

Der Software-Konzern Microsoft muss sich derzeit vor der EU-Kommission wegen Kartellrechtsverstößen verantworten. Mehr lesen

Rambus-Förderung entfällt

18. April 2001

Die Unterstützung von Rambus-Speicher seitens Intel wird zurückgefahren. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Bitte um Hilfe beim MB kauf

Erweiterte Suche

Prozessoren : Cone und 39 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Bitte um Hilfe beim MB kauf

Mehr Informationen

Guten Tag,

Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen pc bestellen. Da ich nicht soo die Ahnung hab von der Aktuellen Hardware bitte ich um eure Hilfe. Undzwar suche ich ein Mainboard für einen Gaming Pc.
Mit dem CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 7&agid=398

und dem RAM: 4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 0&agid=677

bissel offtopic:

Grafikkarte: MSI N9800GTX-T2D512-OC, 512MB, GDDR3, PCI-Express
http://www1.hardwareversand.de/art [...] 0&agid=554
würdet ihr mir zu dieser Grafikkarte raten ? bei dem Preis? oder was gibts da für gute Alternativen?

ontopic:

Worauf muss man bei den heutigen Mainboards achten ? was sollten die haben?

Mfg Josha

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Ein gutes solides Board ist das MSI P35 Neo-F. Es bietet den aktuellen Intel Chipsatz (P35) und ist auch sehr gut zum overclocking geeignet. Kostenpunkt: 60 Euro bei Hardwareversand.de
Wenn es etwas mehr sein darf, empfiehlt sich das MSI P35 Neo2-FIR. Es unterscheidet sich vom o.a. vorallem durch eine bessere Ausstattung. Da musst Du aber entscheiden, was Du so brauchst. Kostenpunkt etwas 83 Euro bei Hardwareversand.de

Die Grafikkarte ist okay.
Bei der CPU solltest Du die Boxed version kaufen. Auf die gibt es 3 Jahre Garantie und es ist ein Kühler dabei.

Mehr Informationen

danke , erstmal

beim CPU , reicht der boxed Lüfter auch für leichtes overclocking zb.? oder sollte man da dann doch lieber noch einen bestellen?

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Dann würde ich doch lieber einen bestellen. Der boxed-Kühler geht vielleicht am Anfang noch, aber er wird sicher dann auf Vollast laufen und ist entsprechend laut.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen