Anzeige
News

Dell bringt PC mit bis zu 1,5 TByte Speicherkapazität

31. Mai 2005

Dells erster Rechner mit der hohen Speicherkapazität von 1,5 TByte ist jetzt erhältlich. Mehr lesen

600 MHz -Rechner bei Plus

16. März 2000

Die Supermarktkette Plus hat ab kommenden Montag PCs im Angebot. Mehr lesen

Konfabulator: Programmieren für Nicht-Programmierer

11. Februar 2003

Mitte der Neunziger, noch in der Anfangszeit des großen IT-Goldrauschs landeten die Programmierer Arlo Rose und Greg Landweber einen großen Wurf mit ihrem Tool Kaleidoskope. Mehr lesen

Erstmals Athlon-Rechner in Top 500-Liste

04. Juli 2001

Der Prozessorhersteller AMD hat erstmals einen mit seinen CPUs ausgestatteten Rechner in die Top-500-Liste der weltweit schnellsten Rechner platzieren können. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

AMD Rechner zusammenstellen

Erweiterte Suche

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : AMD Rechner zusammenstellen

Mehr Informationen

hi,

ich wollte mir in nächster zeit einen neuen PC zusammenstellen,
und habe mich für folgende komponenten entschieden.

Mainboard : Asus M3A32-MVP Deluxe

CPU : AMD Phenom X4 9950

CPU Lüfter : Scythe Shuriken

RAM : Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit

Festplatten, Laufwerke, Grafikkarte sowie Gehäuse wird vom alten System übernommen.

Der Preis für das ganze sollte nicht über 500€ gehen. Für verbesserungsvorschläge oder auch
zustimmung wäre ich dankbar :)

lg Squall

Zu:

Google Anzeigen