Anzeige
News

SilverStone: Netzteilserie mit 12V-Single-Rail

12. September 2008

œSilverstone geht mit der Decathlon-Serie neue Wege. Im Gegensatz zur bisherigen Praxis, 12-Volt-Spannung auf drei, vier oder mehr Spannungsschienen aufzuteilen, kommt bei der neuen Serie lediglich eine Spannungsschiene zum Einsatz. Mehr lesen

Supercomputer Playstation3

22. Mrz 2002

Sony will mit der Playstation3 in die Superlative der Rechenleistung vorstoßen. Mehr lesen

Sony entwickelt High-Tech-Grafikrechner

26. Juli 2000

Basierend auf der Playstation2-Technologie hat Sony eine Workstation angekündigt, die in den Bereichen der High-End-Grafikentwicklung eingesetzt werden kann. Mehr lesen

ISSCC: Moores Gesetz gilt für weitere 10 Jahre

11. Februar 2003

Gordon Moore, der das nach ihm benannte Moore'sche Gesetz formulierte, hielt in einer Rede auf der aktuellen International Solid-States Circuits Conference (ISCC) die Entwicklung der integrierten Schaltkreise für ungebrochen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Die Leistung der GTX 280

Die Leistung der GTX 280

Erweiterte Suche

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Die Leistung der GTX 280

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Für alle die gerne spekulieren und diskutieren möchten. Ich interessiere mich zwar nicht so sonderlich für solche Vorabinformationen aber andere ja bestimmt. Deshalb ein Link mit einem kurzen Leistungseindruck der GTX 280

http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] _9800_GX2/

Ich habe den gerade durch Zufall gefunden bin mir sicher ihr habt auch schon solche in der Art gelesen.

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen

Ok, wieviel werden die neuen kosten???
bestimmt 600€ :D
Es is mir eigentlich wurscht wer besser bei Benchmarks ist, mein Spiel soll nur auf 30FPS laufen und nicht unbedingt auf 200FPS :D

I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

oh solange Tiberium Wars und Gothic2 laufen, mache ich mir da keine Gedanken ^^

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Das Ding wird einfach so sein wie die 8800gtx es mal war. Dann kommen neue Karten mit geshrinkter gpu höheren Takten und hoffentlich weniger Stromverbrauch. Die tdp bei der gtx 280 liegt nämlich bei 236Watt.
Crysis flüssig auf very high wird aber dann möglich sein.

OT:
oh man ich hasse pcgh mit ihren doofen Benchmarklisten. Da muss man immer 2 mal auf das Bild drücken bis man endlich den sch lesen kann.
Dann ist der auch noch so gross, dass man ständig umher scrollen muss.
Wollt ich einfach mal sagen weil es mich so dermassen aufregt.

Mehr Informationen

Die Karte soll 600€ kosten und die GTX 260 500€

Mehr Informationen

Zu den Preisen siehe auch hier => http://extreme.pcgameshardware.de/ [...] kannt.html

@kadda: Stimmt das mit den Bildern auf PCGH nervt extrem :pfff:

Dreeeeck
Mehr Informationen

da lohnt es sich mal wieder Urlaub in den USA zu machen. :D
Wenn der Zoll jetzt nicht im Weg stehen würde.

Mod.
Mehr Informationen

Halt ich nichts von , mein Pc läuft so gut und für Command and Conquer und ab und zu eine Runde Counterstrike reicht es vollkommen ;) Auch Crysis läuft wenns auf Lan gefordert wird flüssig....was will ich mehr...

Ich rüste immoment erstmal meine HiFi-Komponenten auf (neuer Verstärker usw.) und habe meinen PC sehr Leise getrimmt .

Die GTX280 ist für mich nur insofern interessant ,dass ich mir einen Benchmark ansehen werde,müde lächeln werde und mich auf spätere Stromsparende Generationen freuen werd! Ist in diesem Sinne idiotisch gleich bei jeder Generation von Grafikkarten den PC neu umzurüsten nur um so ein paar (schlechte Crysis) Spielchen zu machen.

Mehr Informationen

Zitat :

spätere Stromsparende Generationen

Genau :bounce:

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Mehr Informationen

Da stimm ich voll und ganz zu Insane.

Dreeeeck
Mehr Informationen

Wie es auch bei der 8800gtx so war. Später kam dann die 8800gts g92 dazu, war sogar ein bisschen schneller, hat aber weniger Strom verbraucht.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Die Leistung der GTX 280

Zu:

Google Anzeigen