Anzeige
News

Samsung startet 256Mb-RDRAM-Massenproduktion

10. August 2001

Samsung Electronics hat als erster Hersteller mit der Massenproduktion von 256Mb-RDRAM-Bausteinen begonnen. Mehr lesen

Widescreen fürs Office

30. April 2008

Gleich vier Widescreen-Monitore bringt Hyundai auf den Markt. Gedacht sind die 19-, 20- und 24-Zöller für Heimanwender und fürs Office. Mehr lesen

Zwei Einstiegs-Flachbildschirme von Dell

27. June 2007

Mit dem 17-Zöller E178FP und dem 19-Zöller E198WFP stellt Dell zwei Flachbildschirme vor. Mehr lesen

Amoi Electronics bringt fünf preisgünstige LCD-TV

19. July 2006

Amoi Electronics hat fünf günstige LCD-Fernseher der Elite-Serie in Größen von 42, 37 und 32 und 26 Zoll mit einem Seitenverhältnis von 16:9 und dem 20 Zoll großen LC20T1E mit 4:3 in den Handel gebracht Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » 8600GTS mit 256MB ausreichend für BF2 auf 22-Zoller??

8600GTS mit 256MB ausreichend für BF2 auf 22-Zoller??

Erweiterte Suche

Es gibt 25 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 8600GTS mit 256MB ausreichend für BF2 auf 22-Zoller??

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe eine kurze Frage:
Da bei Alternate die 8600GTS mit 256MB gerade nur 50€ kostet, hab ich mir überlegt, ob die für mich ausreichen würde.
Ich spiele eigentlich nur Battlefield 2 oder ältere Spiele, also kein Crysis o.ä. Wäre es da sinnvoll, statt einer 8800GTS bzw. GTX die 8600GTS zu nehmen, also würde die BF2 auf einem 22-Zoller (also 1680x1050) ruckelfrei darstellen können?
Mein Bruder hat die 8600GTS auch, allerdings an einem 19-Zoll Bildschirm in 1440x900 und bei 22 Zoll sind das ja doch noch einige Pixel mehr ;)

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
Chris

Anzeigen

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Naja. Ich hab eine 8600gts mit 256mb und spiel auf einem 17 Zoller mit 1024x768. und 1152x864 und ich hab keine Probleme mit aktuellen Spielen. (ausser Crysis) Ich empfehle dir bei einem 22" Monitor aber lieber die 8600gts mit 512mb, di eja nur 65€ kostet. Wenn du aber mind 100€ hast würde ich dir die 9600gt ans Herz legen. Mit der wirst du nie Probleme haben.

Wie es jetzt mit ATI Karten aussieht weiss ich net.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Tach auch.
Also ich hab die OC Version der 8600gts (256mb) von Msi und betreibe sie auf nem 32 Zoll Bildschirm. Da ich auch ein BF2 Fanatiker bin und fast jeden Tag zocke kann ich sagen das sie bei einer Auflösung von 1280x1024 und mittlerer bis hoher Qualitätsstufe für dieses Game allemal ausreicht.

Mehr Informationen

1280x 1024 bei einem 32 zölleR ???

Profil: Addict
Mehr Informationen

Naja ich hatte auch mal eine 8600 GTS 256 MB OC version von MSI und BF2 bei einer auflösung von 1600x1200 gespielt.
Ich war nicht sehr begeistert von der leistung der Karte.
Ich würde dir lieber wenn es günstig sein soll die 8800 GS oder die 9600 GSO (im prinzip sind das die gleichen XD) raten.
Denn ein BF3 soll bald kommen^^

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Wenn du eine 8800GS oder 9600GSO nimmst, dann muss ich euch wegen eurer Dummheit töten :D Scherz^^
Also, nehmt nie eine 8800GS bzw. 9600GSO, denn die GSO liegt im Moment im Preisniveau der 9600GT und die GT ist besser und ich würde dir auch die 9600GT empfehlen. Und die 8800GS ist noch schlechter wie die 9600 GS / GT und kostet fast gleichviel.

Profil: Addict
Mehr Informationen

@hotpizza
Das selbe kann man aber auch bei einer 8600 GTS sagen XD

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Mehr Informationen

:D

Mehr Informationen

zockt lieber enemy territory:quake wars ;) (battlefield auf speed)

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 01.06.2008 um 17:26:04
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

spielst du? wenn ja glaub ich hol ichs auch mal..
der ein oder andere headshot kann dir ja nicht schaden ;P..
Meine Freundin ist meistens nicht der Shooterfan xD..

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich dachte das wäre nicht so prall? Kann man da auch Panzer fahren? :)

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

ui chill out auhc noch ;P?
Wir könnten uns wirklich maln Spielchen suchen wo wir unsere 8800 gtsen glühen lassen :).

--EDIT--
Evtl. maln Offtopic part einrichten chill?

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 01.06.2008 um 21:16:12
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Panzer fahren immer! Aber Du hast recht, das sollten wir in den offtopic-Bereich verschieben. Schade, dass man hier threads nicht teilen kann... :)

Mehr Informationen

basti42 schrieb :

1280x 1024 bei einem 32 zölleR ???

Ist ein Slimfit Röhrenfernseher, aber warum wunderst du dich da?