Anzeige
News

VIA stellt bleifreies Mainboard vor

23. April 2004

Der taiwanische Chipsatz- und Mainboardhersteller VIA Technologies kündigt das nach Unternehmensangaben erste bleifreie (und damit schadstoffarme) Mainboard an. Mehr lesen

Niedrigere Preise für Intel-CPUs

19. September 2008

Neue CPUs — im November stehen die ersten Nehalems an — sind für Intel stets ein Grund, diverse Chips auszusortieren und die Preise zu senken. Digitimes will schon jetzt erfahren haben, wie sich Intels CPU-Portfolio ändert. Mehr lesen

Gigabyte startet preisgünstige Mainboard-Marke

12. May 2004

Unter der Markenbezeichnung Axper wird Gigabyte, einer der führenden Mainboard- und Grafikkartenproduzenten Taiwans, in der kommenden Woche Einsteigermainboards anbieten. Mehr lesen

Leadtek schnürt Mainboard-Bundle

01. July 2002

Mit zwei neuen Hardware Bundles wendet sich der Grafikkarten- und Mainboard-Hersteller Leadtek an Poweruser und Gamer. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Kaufberatung Mainboard für E2220 oder E8400

Kaufberatung Mainboard für E2220 oder E8400

Erweiterte Suche

Es gibt 145 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Mainboard für E2220 oder E8400

Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo,

Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenbauen,

Naja Der Intel E2220 (2x2,4GhZ) reicht meiner meinung nach aus oder ? Nur habe ich Schwierigkeiten das richtige board zu finden, gibt mir doch mal Tips !
Aalso auf keinen Fall ein ASrock, ASUS oder Gigabyte sonst bin ich für alles offen, http://img.tomshardware.com/forum/ [...] icon10.gif

Nachricht bearbeitet von chill out am 29.04.2008 um 19:46:14
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Was stört Dich an Asus und Gigabyte? Und für welchen Bedarf und welches Restsystem sollen wir den E2200 absegnen?

Nachricht bearbeitet von chill out am 29.04.2008 um 19:47:04

---------------
Rechtschreibprüfung für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
Eigenbau-Leitfäden:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] sen-helfen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] -hilfe-ein
Mehr Informationen

Restsystem :

Mushkin 996578 DDR2 1066 ( 2GB ),
8800gt,
Seagate 410AS 250GB

Ich dachte eher ans Foxconn Mars, , Abit Computer IX38 Quad GT,

Nur Netzteil bin ich mir noch nicht sicher,

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Sorry, aber Gigabyte spielt wohl einige Klassen über Foxconn, sogar Asus ist da besser. Ausnahme ist wohl das Mars, wie Du schon erwähnt hast.
Aber ich verstehe nicht, warum Du Dich gegen Gigabyte versperrst, die bauen viele echt brachbare Boards.
Aber MSI hat auch ein schönes: MSI P35 Neo2-FIR

Grüße
Steve

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Netzteil? Bequiet, Enermax, Seasonic bauen gute Teile, 450 Watt dürfen es schon sein.

Mehr Informationen

Naja das Foxconn finde ich schon am besten, jedoch 125 Euro zu viel oder ? Mal sehen vielleicht sinkt es im Preis bis ende nächsten Monat.

Was für ein Netzteil wäre sinnvoll ? 500W ? Vielleicht das von OCZ ?

Naja ob die anderen Boards nun besser sind naja, kommt wohl immer draugf an was es an Ausstattung besitzt usw,

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Kaufberatung Mainboard für E2220 oder E8400

Google Anzeigen