Anzeige
News

10.000 Bankautomaten sprechen bald Linux

01. April 2004

Sun hat Erfolg mit Linux-Produkten: In Einem der zwei wichtigen Verträge, die Sun in den vergangenen Tagen abschloss, geht es um 10.000 Linux-betriebene Bankomaten Mehr lesen

Deutsche Wikipedia-Ausgabe mit 204.000 Artikeln nun auf DVD erhältlich

06. April 2005

Die deutsche Wikipedia-Ausgabe ist nun auch auf DVD erhältlich. Mehr lesen

VIA plant Web-PC

22. August 2000

Der Chipsatzhersteller VIA Technologies hat eine "Information PC Platform Initiative" ins Leben gerufen, die darauf abzielt, kostengünstige Rechner für den Internetzugang zu entwickeln. Mehr lesen

PCI-Karte schützt vor System-Abstürzen

19. November 2002

Schutz vor Datenverlust durch Computer-Abstürze und Viren-Angriffe verspricht die Hardsafe-Karte von Phaasaas. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » System bootet nicht und gibt keinen Ton von sich!

System bootet nicht und gibt keinen Ton von sich!

Erweiterte Suche

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : System bootet nicht und gibt keinen Ton von sich!

Mehr Informationen

HalliHallo liebe Gemeinde...

Mein Rechner bootet nicht mehr. Kurzer Überblick über mein System:

msi k8n neo4 platinum, amd Athlon 3000+, msi nx6600 vtd 256eh, 1gb DDR RAM von mdt und einen paar platten, sowohl sata, als auch ide.

Nach ein paar Schwierigkeiten, mein System neu zu installieren hatte ich es dann irgendwann geschafft auf einer IDE-Platte WinXp neu zu installieren. Am nächsten Tag dann ging auf einmal gar nichts mehr. Wenn ich den Rechner anmache, fangen alle Lüfter an zu laufen, die Festplatte läuft an und das laufwerk macht sich auch kurz bemerkbar. Aber es passiert weiter nichts: "no signal input"... Den RAM habe ich schonmal gewechselt, ändert aber nichts.

Das Mainboard gibt auch keinen Ton von sich, der Speaker bleibt stumm (bis auf ein kleines Knarzen wenn ich den anmache), angeschlossen ist er richtig.

Ich weiß grad nicht weiter. Was kann ich jetzt noch machen?! Wie bekomme ich den wieder zum laufen, bzw wie finde ich heraus was defekt ist?

Vielen Dank!

p.s.: Vor 2, 3 Wochen war der aktive Lüfter vom Chipsatz defekt, den ich dann durch einen baugleichen ersetzt habe. Es kann sein, dass der Lüfter schon länger defekt war und ich nur per Zufall entdeckt habe, dass er sich nicht mehr dreht. Dennoch, nach diesem Austausch lief der Rechner noch ca 2 Wochen, bis ich mir mein System erneuern wollte)...

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » System bootet nicht und gibt keinen Ton von sich!

Zu:

Google Anzeigen