hallo ich will meine festplatte ausbauen (maxtor 500gb) auf der windows vista installiert ist, nun stellt sich mir die frage ob die daten auf der festplatte danach noch vorhanden sind und ob ich die festplatte danach wieder in den gleichen computer einbauen kann und ob dann alles wie normal funktioniert/ da ist?? wichtig antwortet bitte schnell!!
alle Daten bleiben so wie sie sind, kannst ruhig ausbauen , stundenlang oder monatelang herumliegen lassen und wieder einbauen, alles noch da , wenn du die hardware nicht änderst... passiert überhaupt nix, alles wird wie vorher sein
nur solltest du währenddessen kein neues mainboard (anderes modell usw.) samt prozessor ...bla bla einbauen , sonst wird es dein betriebssystem schwer haben zu starten ,
was du machen kannst wäre : nur die grafikkarte oder nur den prozessor austauschen, dies wird übernommen und automatisch installiert
Nachricht bearbeitet von Yoshi am 12.05.2009 um 18:19:13
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.