Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat bitten.
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte und evtl. einen neuen CPU zulegen. Dazu hätte ich gerne mal eure Meinung gehört, was für mein System das beste wäre.
Jo also beim CPU bin ich mir ziemlich sicher das ich den AMD X2 6400+ nehme, oder kann ich auf mein Mainboard sogar einen Phenom draufsetzen, hab keine Ahnung ob AM2+ geht... Bei der Grafikkarte schwanke ich zwischen einer 9800 GTX und einer 8800 GTS, für die Grafikkarte wollte ich max. 250 Euro ausgeben...
Was meint ihr?
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.06.2008 um 17:27:36
Der 6400+ wird das maximum für dein Board darstellen und benötigt wie oben genannt wahrscheinlich ein Biosupdate. Evtl. laufen durch dieses dann auch die Phenom-CPU`s - aber eingeschränkt, d.h. du kannst nicht alle neuen Funktionen nutzen.
Der 6400+ wird das maximum für dein Board darstellen und benötigt wie oben genannt wahrscheinlich ein Biosupdate. Evtl. laufen durch dieses dann auch die Phenom-CPU`s - aber eingeschränkt, d.h. du kannst nicht alle neuen Funktionen nutzen.
Hmm ok, dann bin ich mit dem 6400+ schon ganz gut beraten denke ich... danke für die schnellen Antworten!
wenn du wirklich eine 88 oder 98 willst dann nehm die 88 .... für 250€ bekommste 2 88gt superclocked.... ich hab 1 und bin sehr zufrieden kann alles auf super einstellungen meisstens maximale einstellungen zocken ausser crysis ... das zocke ich auf mittel bis hoch aber das liegt an meiner CPU
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nForce
20" und SLI? Blödsinn, viel zu teuer für die Mehrleistung. Mit der 8800GTS 512MB biste gut dabei, allerdings kommen in 2/3 Wochen die neuen AMD/NVIDIA Modelle raus.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.