Anzeige
News

Microsoft: Sicherheitslücke bei Exchange 2003?

25. November 2003

Einen Monat nach dem Start der E-Mail-Server-Software ist ein erstes Problem aufgetaucht: Ein Netzwerkverwalter in Nashville, USA, hat festgestellt, dass man sich zufällig in den Posteingang eines anderen Users einloggen kann. Mehr lesen

Neue Version von Sandra Pro verfügbar

10. Juli 2001

Das Diagnose- und Tuning-Tool Sandra Pro aus dem Hause CDV ist nun in einer neuen Version verfügbar. Mehr lesen

Neuer Aldi-PC ab 5. April?

18. Februar 2000

Gerüchten aus mehrfach bewährter Quelle zufolge, könnte es den neuen Aldi-PC bereits zum 5. Mehr lesen

[IFA] Linksys N200: Netzwerkspeicher mit Streamingfunktion

01. September 2007

Ein für Heimanwender ausgelegtes Netzwerkspeichergerät von Linksys soll Ende September in den Handel kommen. Das N200 getaufte Modell verfügt über zwei 3,5 Zoll Laufwerkeinschübe für SATA-Festplatten, zwei USB-Anschlüsse und einen integrierten Download- Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Konfiguration so ok?

Erweiterte Suche

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Konfiguration so ok?

Mehr Informationen

Hey leute,
mein jetziger PC hat einen AMD Duron Prozessor mit 260 KB RAM und Windows 2000 Professional....Weil er doch sehr langsam ist für Spiele und vor allem weil mein 50GB speicher schon aufgebraucht ist, hab ich mich endlich entschlossen einen neuen zu kaufen :)
Mein alter wird mir richtig fehlen, hatte nie probleme mit ihm und das bei fast täglicher nutzung mit internet über viele jahre, aber er quält sich mitlerweile schon sehr...
Naja, hab mir jedenfalls mal einen neuen zusammengestellt und wollte wissen was ihr dazu meint:

Prozessorlüfter: Thermaltake Ruby Orb

Grafikkarte: (PCIe) Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+

Netzteil: be quiet! Dark Power PRO 550W

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value-Edition

Gehäuselüfter: Sharkoon Silent Eagle 2000

DVD-Brenner: LG GH-20NSRBB

Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition

Festplatte (SATA): Seagate ST3320620AS 320 GB

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Das ganze kommt auf ca. 650 - 700€ (ohne Betriebsystem)

Ich will mir die festplatte zwischen Windows Vista und Linux aufteilen, desshalb müsste ich noch irgendwie rausfinden ob die chipsätze linux kompatibel sind. Wäre toll wenn mir da jmd helfen könnte.
:hello:

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Wenn das ein SpielePC werden soll, denn würd ich mich von der Grafikkarte aber distanzieren.
Als Mainboard würd eich auch kein NVidia irgendwas nehmen.
Wobei ich nicht weiß, wie es mit Linux und den aktuellen AMD Chipsätzen aussieht.
Als CPU wenn AMD denn den X2 5600+, der heizt nicht so doll und frisst nicht soviel Strom.
Als RAM reicht auch was von A-DATA oder MDT.

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

650,- bis 700,- sind zu viel, für das Geld bekommste eine astreine Intelkiste mit weitaus besseren Werten und Grafik.

Zu:

Google Anzeigen