Anzeige
News

Anti-Malware-Tool von Microsoft in neuer Version

12. April 2006

Microsoft hat eine neue Version seines Anti-Malware-Tools "Microsoft Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" veröffentlicht. Mehr lesen

Mehr Speicherbandbreite durch BIOS-Update

20. Juni 2003

Auch und gerade durch Software-Verbesserungen lässt sich aus aktuellen Mainboards mehr Leistung herauskitzeln. Mehr lesen

Microsoft sieht in Sony-DRM ein "Sicherheitsrisiko"

14. November 2005

Auch Microsoft sieht in dem umstrittenen Kopierschutz von Sony ein "Sicherheitsrisiko" für Computer-Benutzer. Mehr lesen

Kostenlose Antivirus-Software erkennt Dialer-Programme

22. April 2002

Die neue Version der Antivirensoftware H+B AntiVir erkennt und beseitigt auch Dialer-Programme. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » MSI 865pe neo2-v erkennt sata nicht

MSI 865pe neo2-v erkennt sata nicht

Erweiterte Suche

Es gibt 52 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MSI 865pe neo2-v erkennt sata nicht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Servus,
Ich habe mir eine neue Festplatte (western digital, 500gb, S-ATA) gekauft und an mein MSI 865pe neo2-v angeschlossen.
Aber jetzt erkennt er sie nicht, es wird nicht mal im BIOS angezeigt.
Ich habe noch eine zweite festplatte als systemfestplatte drin als IDE(samsung 160gb).
Weiß irgendeiner ob ich im BIOS irgendwas umstellen muss oder was man da machen kann?

THX

Profil: Member
Mehr Informationen

hast du die neueste biosversion? mainboardversion? hast du windows xp SP2 drauf? wenn das alles vorhanden ist, ist entweder die platte im eimer oder dein BIOS ist noch nicht bereit für die neueren festplatten und müsstest auf ein neues update warten(normalerweise müsste schon lange eins vorhanden sein)! was noch sein kann ist das dudein sata erst einschalten musst! schau in deinem handbuch nach ob du was umstecken musst(normalerweise nicht)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

thx ich probiers mal aus

Nachtrag:
biosversion ist klar, krieg ich ja auch ganz leicht ,
aber was meinst du eigentlich mit mainboardversion?

Nachricht bearbeitet von chill out am 03.05.2008 um 19:34:33
Profil: Member
Mehr Informationen

meinte damit die treiber version vom mainboard^^ sorry!!
manchmal machen auch die treiber die probleme obwohl es sinnfrei erscheint!

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » MSI 865pe neo2-v erkennt sata nicht

Zu:

Google Anzeigen