Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Suche SLI-Kabel!

Erweiterte Suche

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche SLI-Kabel!

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen
habe eine frage wo bekomme ich ein SLI-Kabel?
Habe vollgendes Mainboard nvidia 590 SLI( hab kein SLI kabel dazu bekommen), THX

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 04.06.2008 um 21:21:10
Anzeigen

Love my 12,0 GHz SLI-Gamemachine <3
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

was verstehst du unter sli kabel?? was soll das sein? es gibt nur eine sli bridge und mehr nicht ;)

Mehr Informationen

Thx genau das habe ich gemeint:-) Wobekomme ich so eines für mein mainboard über?THX

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Die liegt normalerweise den Grafikkarten bei.

Mehr Informationen

hmm also normalerweise ist eine sli bridge dabei wenn der chipsatz sli ready ist, was der 590 SLI ja sein sollte nehm ich an. allerdings brauchst du die ja eh nur wenn du sli betreiben willst, ansonsten kanns dir egal sein. falls du 2 grafikkarten hast und die bridge brauchst, dann würde ich bei dem shop wo du das board bestellt hast mal anfragen und sagen dass sie dir bitte eine schicken sollen oder so. einzeln kannst du die nicht kaufen, hab ich noch nie gesehen, und kann auch logischerweise garnicht gehen, da jedes board eine andere bridge benötigt.

also frag da ma nach

@chillout

eine sli bridge liegt NIE den grafikkarten bei, immer dem board, da die board spezifisch sind wegen der anordnung der pcie slots. habe selbst zwei Geforce Karten und da war nirgends eine bridge dabei

Nachricht bearbeitet von Blaque am 04.06.2008 um 19:46:05
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

@Blaque:
Das wage ich zu bezweifeln, habe ich selbst bereits gesehen. Es gibt ja auch eine triple-SLI-Bridge im Handel.

Mehr Informationen

Also habe meinen Pc von Dell soll ich dort al nachfragen?Oder in einem Online shop eines kaufen? Thx

Mehr Informationen

jo ich würde auf jeden fall erstmal nachfragen, allerdings auch nur wenn du SLI machen willst oder es in zukunft vor hast. wenn du eh gegen sli bist oder nie zwei grakas eibauen willst kann es dir egal sein

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Von Dell??
Wie schauts denn mit dem Netzteil aus? Welche Grafikkarten möchtest du in SLI schalten?

i will never stop living my way...
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

du solltest als erstes den abstand zwischen beiden pci-express-steckplätzen ausmessen um die länge der bridge die du benötigst zu ermitteln!

Dann am besten bei ebay: sli-bridge suchen und du findest mehrere
weltweit,aber auch genug in deutschland,die sind jedoch etwas teuere aber schneller bei dir.
Teils werden ,,Feste,, und häufig ,,Flexible,, Bridges angeboten.
Ist völlig egal welche Bauform du nimmst.. Egal ist auch die Firma. Sind genormt die Dinger.

Die Preise schwanken zwischen 10 und 20 Euro!

Greetz,hoffe konnte Helfen..

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 05.06.2008 um 00:09:37
Mehr Informationen

also dell würde ich 100% anschreiben .. da sollte das zum service gehören

Mehr Informationen

vielen Dank für die vielen Abtworten!!! Also habe ein 750 Watt Netzteil. der abstand würde zirka 1 bis 2 mm betragen zwischen den beiden grafikarten. werde mal beim DELL service nachschauen. THX

Profil: Addict
Mehr Informationen

Es gibt SLI Kabel XD
http://cgi.ebay.de/SLI-BRUCKE-FLEX [...] dZViewItem

Ebay ist dein freund und helfer XD
Die sind sehr pratisch da der abstand nicht wichtig ist

P.S Ja ich weiß es ist in wirkichkeit kein Kabel ist sieht aber fast so aus ^^

Nachricht bearbeitet von MadMax33309 am 07.06.2008 um 10:41:50

Zu:

Google Anzeigen