Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Intel gibt Vista einen Korb

26. Juni 2008

Einer der wichtigsten Microsoft-Partner ist Intel. Doch der weltgrößte Chip-Hersteller zieht nicht mit bei Redmons Vista-Hype: Auf 80.000 Firmen-Rechnern soll Windows XP bleiben. Mehr lesen

Acer hackt auf Microsofts Windows Vista rum

23. Juli 2007

In einem Interview mit der Financial Times Deutschland nimmt der Präsident des viertgrößten PC-Herstellers kein Blatt vor den Mund: "Die gesamte Industrie ist enttäuscht über Windows Vista", so Gianfranco Lanci von Acer. Die öffentliche Kritik eines der Mehr lesen

Weitere Schlappe für Vista

30. Juni 2008

Die Liste prominenter Vista-Verweigerer wird länger: Nach Intel und General Motors wird auch Daimler auf das neueste Windows verzichten — und auch auf Office 2007. Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Kein Sound unter Vista

Erweiterte Suche

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kein Sound unter Vista

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

ich habe Vista SP1 .

Seit einiger Zeit habe ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alle Treiber von Realtek erneuert. Gleiches Bild. Kein Ton. Abgesicherter Modus, alle Soundtreiber deinstalliert und Neustart und neue Treiber installiert. Ich habe eine Realtek HD Soundkarte und eine ATI 3850 PCi Grafikkarte. Schon alles getestet, kein Erfolg. Er zeigt mir weiterhin an. Der Volume Mixer sagt mir an, das ich keine Soundkarte habe . Auf der gleichen Platte habe ich XP dort läuft alles ohne Problem. Möchte ungerne deshalb alles neuinstallieren.

Nachricht bearbeitet von chill out am 03.05.2008 um 19:33:13
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Ist das tatsächlich eine Soundkarte oder onboard-Sound? Gib nochmal ein paar Informationen zu Deinem restlichen System bitte.

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Schau mal hier und mach das wie beschrieben:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ck-Problem

Zu:

Google Anzeigen