Nach Ansicht von AMD-Chef Hector Ruiz sind die Tage der traditionellen Geschäftsmodelle in der Halbleiterindustrie gezählt. Mehr lesen
Mit dem KT4 Ultra stellt auch MSI ein Motherboard auf Basis des VIA KT400-Chipsatzes vor. Mehr lesen
Anfang September wird der Hardwarehersteller Iwill mit dem KK400 eine neue Mainboard-Produktreihe auf den Markt bringen. Mehr lesen
Gigabyte hat eine eigene Dual-Grafikkartentechnologie angekündigt und ein Motherboard vorgestellt, das den Nutzer zwei unterschiedliche Grafikkarten im selben System kombinieren lässt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
AMD-Plattform »
Wer hat Erfahrung mit einem AMD770 Board gemacht?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Wer hat Erfahrung mit einem AMD770 Board gemacht?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Da ich diese Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, aber keine vernünftigen Antworten dazubekommen habe, stelle ich die Frage einmal direkt:
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
die 770 sind nicht offiziel für den phenom freigegebn raffts du das nicht das wird nie gut laufen mit dem 770 egal welches du nimmst |
|
........für clevere Faule
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Hiermal ein paar gute Boards mit einem 790FX drauf, die man auch OC'en kann. Hoffentlich hilfts jetzt.
|
|
Mehr Informationen
|
@Ladykiller:
Nachricht bearbeitet von sdack am 03.05.2008 um 20:44:29 |
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Also was Gigabyte ansich anbelangt kann ich nur folgendes sagen:
|
|
Mehr Informationen
|
Liebe Leut', Euer Rat mag ja in Euren Ohren wirklich hilfreich klingen, aber wenn Ihr nicht wirklich selbst eines dieser Boards besitzt und dazu Erfahrungen damit gemacht habt, dann sind das was Ihr hier schreibt nur Eure Vermutungen. Ich aber frage explizit nach Erfahrung.
Nachricht bearbeitet von sdack am 03.05.2008 um 23:46:44 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Was willst Du eigentlich? Soll ich alle Beiträge von Usern wegmoderieren, die kein AMD770-Board im Gehäuse haben? Bist Du dann zufrieden? Ich habe den Eindruck, dass die Antworten in Deinen Augen nur dann vernünftig sind, wenn sie Dir nach dem Mund reden. |
|
Mehr Informationen
|
Was ich will steht oben: Erfahrungsberichte. Soll ich es unterstreichen? Moment ... So, jetzt ist es unterstrichen. Kannst Du es jetzt besser lesen? Nachricht bearbeitet von sdack am 03.05.2008 um 23:47:10 |
|
Das liegt östlich vom Äquator, du noob!!!
Mehr Informationen
|
Wetten das der Thread bald geclosed ist? |
|
Mehr Informationen
|
Danke für Deine Hilfe. Erfahrungsbericht scheint niemand zu haben. Und wenn, wird sie Dir nach Deiner Vorstellung hier kaum jemand zuteilwerden lassen. Mir und einigen Anderen schmeckt Dein Ton nicht.
|
|
Mehr Informationen
|
Mach doch keine Sprüche, sondern mach reinen Tisch! Wenn Dir mein Ton nicht passt, wie Du schreibst, dann ist es doch genau das, was Du eigentlich tun willst. Warum sollte ich Dich davon abhalten? Damit ich so schreibe, wie es Dir gefällt? Das ist doch genau das was *Du* mir vorwirfst und was ich mit anderen machen würde! Ich aber bin hier nur am Verteidigen und bin es jetzt auch echt bald leid. Jetzt mach den Deckel drauf und wir alle, ich mit eingeschlossen, sind zufrieden. Was will ich hier, wenn gar der Moderator sich hinstellt und fragt, was ich will, und es dann sogar in der Überschrift zu lesen steht. Du selbst hast mit Deinen Beiträgen den Thread vom Thema abgebracht, was für einen Moderator schon eine starke Leistung ist. Dazu hat man es bereits im letzten Thread auf mich abgesehen und verfolgt auch hier das gleiche Ziel mich diskreditieren zu wollen. Das werde ich nicht hinnehmen, sondern akzeptieren gerne den Rauswurf.
Nachricht bearbeitet von sdack am 04.05.2008 um 00:43:16 |
|
Mehr Informationen
|
1. Nahezu jeder bekommt eine zweite Chance. Und ich entscheide, was ich tun will und wann ich es denn dann tue. Edit: Nachricht bearbeitet von chill out am 04.05.2008 um 01:04:04 |
|
Mehr Informationen
|
Dann ließ doch noch einmal die Beiträge im anderen Thread (tue das bitte!). Damit hat es angefangen und die Antworten hier in diesem Thread stammen von den gleichen Personen und deren vorgefasste Meinungen wurden direkt hier in diesen Thread übertragen. Das kannst Du direkt aus deren Ton entnehmen.
Nachricht bearbeitet von sdack am 04.05.2008 um 01:21:04 |
|
Mehr Informationen
|
ok zu deinem Problem, es wird keiner erfahrungberichte haben zum 770, mit phenom 9850 Weil der nicht in der kompatibilitätsliste steht. Du bist ein kunde der meint er weiss alles und das muss doch gehen und ann kommt er zum händler zurück fordert nachbesserung und der händler sagt wieso? steht doch da das das nicht geht. Du plustert dich auf bestehst auf dein recht und merkst nicht das du das Problem bist und nicht die hardware und dann ende solche dinge genau hier. www.dau-alarm.de p.s es will dir keiner was böses aber über ein thema zu diskutieren bis dir die antwort passt bringt nichts. Es wird nicht laufen, es war ein fehlkauf, du hast am falschen ende(board) gespart und jetzt musste zweimal zahlen. Nimm es nicht persönlich, aber wir wissen was wir tun, aber du bist ein beratungsresistenter fall, wie man sowas hier nennt. Hättest du vorher gefragt, wäre das Problem nicht aufgetaucht. Nachricht bearbeitet von ladykiller am 04.05.2008 um 01:58:28 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 04.05.2008 um 02:21:24 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Also was ich zu sagen habe ist wirklich offtopic, aber ich möchte es trotzdem loswerden. Ich habe sdacks besagten Thread bereits gelesen und da der Thread geschlossen war, habe ich eine Nachricht an den Moderator nforce geschrieben. Ich tata dies, da es sich bei nforce laut Thread um einen Moderator handelt. Da ich niemanden anschwärzen oder hinterm Rücken verunglimpflichen will, habe ich mich also an einen "Offiziellen" gewandt. Nun habe ich gesehen, dass dieser Thread quasi die logische Fortführung des vorangegangenen ist. Daher will ich meine Nachricht an nforce hier einbringen: Hallo nForce!
So ich hoffe ich habe jetzt endgültig genug Text für euch alle mit verfasst und jede kann für sich verstehen was ich ihm sagen möchte. Nachricht bearbeitet von meschaeken am 04.05.2008 um 03:06:02 |