Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Samsungs Blue Phase: TV für High-Speed-Videos

19. May 2008

Natürlichere Bewegungen auf dem TV-Bildschirm soll Samsungs Technik Blue Phase bringen. Die TFTs werden mit einer Bildwiederholrate von 240 Hz betrieben. Vor allem in hochwertigen TV-Geräten soll die schnelle Technik Einzug halten. Das »Blue Phase«-Pane Mehr lesen

Nero: Updates für Vista

21. November 2006

Nero bietet auf seiner Homepage ein Update für "Nero 7" zum Betrieb unter Windows Vista als Download an. Mehr lesen

Extraflacher 17 Zoll-Monitor für 250 Euro

14. May 2002

Der koreanische Hersteller Hyundai präsentiert den schraubenlos zusammengebauten planen Röhrenbildschirm ImageQuest Q790. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Überschreibung der Bildwiederholrate Vista x64

Überschreibung der Bildwiederholrate Vista x64

Erweiterte Suche

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Überschreibung der Bildwiederholrate Vista x64

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

damals gabs noch coolbits, womit es möglich war die Bildwiederholfrequenzen für alle anwendungen zu überschreiben. dann kam der neue Forcware-menuaufbau und die funktion war weg :fou:
Mit rivatuner konnte ich mir dann einen treiber erstellen, mit dem ich meinem Röhrenmonitor dann die gewünschten Auflösungen und Bildwiederhokfrequenzen zuwies.

Doch jetzt hab ich Vista und das ganze auch noch in x64 :pfff:
Leider gibts da keine Lösung die BWH-Frequenz zu ändern, oder? Der Treiber von Rivatuner frisst das System nicht, es ist der Meinung, es ist nicht für x64-Windows ausgelegt. Könnt echt verrückt werden, wenn ich diese 9mal klugen vista-hinweise immer lesen muss^^
Es ist sehr nervig ständig spiele in 60HZ spielen zu müssen...
zur Hardware... 8800GTS an Iiyama Vision Master Pro 510 (22" Röhre)

LG, hoffentlich weiß jmd. rat

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Überschreibung der Bildwiederholrate Vista x64

Google Anzeigen