Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, mich würde mal interessieren, wie stabil der Catalyst 8.5 bei euch mit Crossfire, Doppelchipkarte X2, 3fach- oder 4fach-Crossfire (Quad) läuft?

Anzeigen

Jetzt fehlen nur noch diese vertrockneten Pflanzenknöddel, die in Filmen durch eine einsame Wüste rollen.

Ich bin überrascht das niemand Erfahrungswerte hat, liegt es allgemein an Crossfire oder hat keiner den 8.5er installiert, was ich weniger glaube.

Es soll doch ein paar Käufer der X2 gegeben haben ;)

Antworten 3D Mann

bin mit meiner 1950gt voll zufrieden :p

Antworten olz

Hei,
bei mir läufts am stabilsten mit dem 8.3 Atitreiber, mit dem 8.5 treiber kackt das nach ner gewiesen Zeit ab!
Meine Konfiguratin AMD Phemom X4 9850 , 2 Sapphire 3870 X2 Crossfire mit dem 8.5 auf längere Zeit nicht Spielbar!
macht zwar so ca 500 Punkte bei 3Dmark2006 weniger gegenüber dem 8.5 aber dafür ist ein stabiler Betrieb möglich.
Gruß Ralf :) :bounce: :)

Antworten ralf2310

Gut das du es bestätigst, ich mache gerade die VGA Charts und hatte Crossfire, 3fach und 4fach durchgetestet und finde den 8.5 auch verdammt instabil und unruhig. War mir nur nicht sicher ob es am Vista SP1 liegt. Den 8.4 habe ich ausgelassen und stimme dir voll und ganz zu, der 8.3 läuft im Vergleich besser und viel stabiler.

Antworten 3D Mann
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?
Zu:

Es gibt 191 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen