Anzeige
News

ATIs Catalyst-7.10-Treiber steht bereit

12. October 2007

Performance-Steigerungen vor allem bei diversen First-Person-Shootern verspricht ATIs aktuelle Treiber für Radeon -Karten. Bioshock beispielsweise soll um 70 Prozent besser laufen. Mehr lesen

Läuft AMDs Thunderbird doch in KX-Boards?

12. May 2000

Entgegen den Meldungen von AMD behauptet der Motherboard-Hersteller ABIT, dass der Thunderbird auch auf Boards mit dem VIA KX133-Chipsatz läuft. Mehr lesen

Neue Catalyst-Treiber von ATI machen Crossfire per Software möglich

16. November 2006

ATI hat die Version 6.11 seiner "Catalyst"-Treiber zum Download bereitgestellt. Neben üblichen Bugfixes und Leistungsverbesserungen findet sich aber auch eine wirklich interessante Funktion: Crossfire per Software. Mehr lesen

ATI stellt Catalyst-Treiberpaket in Version 6.2 bereit

13. February 2006

ATI hat die Version 6.2 seines Catalyst-Treiberpakets auf seiner Website zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

Videos
In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Erweiterte Suche

Es gibt 130 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hallo, mich würde mal interessieren, wie stabil der Catalyst 8.5 bei euch mit Crossfire, Doppelchipkarte X2, 3fach- oder 4fach-Crossfire (Quad) läuft?

Anzeigen

Mehr Informationen

Jetzt fehlen nur noch diese vertrockneten Pflanzenknöddel, die in Filmen durch eine einsame Wüste rollen.

Ich bin überrascht das niemand Erfahrungswerte hat, liegt es allgemein an Crossfire oder hat keiner den 8.5er installiert, was ich weniger glaube.

Es soll doch ein paar Käufer der X2 gegeben haben ;)

olz
Profil: Member
Mehr Informationen

bin mit meiner 1950gt voll zufrieden :p

Mehr Informationen

Hei,
bei mir läufts am stabilsten mit dem 8.3 Atitreiber, mit dem 8.5 treiber kackt das nach ner gewiesen Zeit ab!
Meine Konfiguratin AMD Phemom X4 9850 , 2 Sapphire 3870 X2 Crossfire mit dem 8.5 auf längere Zeit nicht Spielbar!
macht zwar so ca 500 Punkte bei 3Dmark2006 weniger gegenüber dem 8.5 aber dafür ist ein stabiler Betrieb möglich.
Gruß Ralf :) :bounce: :)

Mehr Informationen

Gut das du es bestätigst, ich mache gerade die VGA Charts und hatte Crossfire, 3fach und 4fach durchgetestet und finde den 8.5 auch verdammt instabil und unruhig. War mir nur nicht sicher ob es am Vista SP1 liegt. Den 8.4 habe ich ausgelassen und stimme dir voll und ganz zu, der 8.3 läuft im Vergleich besser und viel stabiler.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Wie stabil läuft Catalyst 8.5 mit Crossfire oder X2 ?

Google Anzeigen