Intel hat erstmals in seiner 33 jährigen Geschichte die Stelle des CTO (Chief Technology Officer) besetzt. Mehr lesen
Intel und Asus haben ein »Dream-PC«-Portal ins Leben gerufen. Teilnehmer dürfen ihren Traum-PC vorstellen und auch die Vorschläge anderer Hobby-Designer bewerten. Mehr lesen
Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen
Als erster Computer-Hersteller darf sich Asus das Umweltzeichen der EU ans Revers heften — oder besser: Auf die Notebook-Modelle N50, N80, N20 und N10 kleben. Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?
|
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?