Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?

Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab mir eine ASUS EN8800GTS/HTDP 512MB gekauft für Age of Conan und würde gern wissen wie ich sie Takten kann.
Hab gelessen das die Karte von Haus aus übertaktet als ich die treiber dazu installiert habe wurde mir angezeigt das sie nicht so hoch getaktet ist wie sie sein sollte deshalb die Frage wie hoch ich takten kann !

Vielen Dank für eure Zeit !

Anzeigen

hab leider keine ahnung ob es bei asus auch läuft aber meine gts von xfx läuft mit 975 mhz Core clock,2440 mhz shader clock und 1460 mhz memory clock das ist aber auch schon die grenze unter last bekomme ich die Karte auf 76°

Antworten sebsimilia
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Asus EN8800 GTS 512 welchen Taktrat stelle ich ein ?
Zu:

Es gibt 88 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen