Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > [Gelöst] Wärmeleitpaste zu Intel Q8200 boxed benötigt?

[Gelöst] Wärmeleitpaste zu Intel Q8200 boxed benötigt?

Forum Prozessoren : Intel Desktop - [Gelöst] Wärmeleitpaste zu Intel Q8200 boxed benötigt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Derfnam.

Wort:    Username:           

Hallo zuasmmen!
Ich habe mir ein paar neue Komponenten gekauft und auch schon soweit zusammengebaut.
Mein neuer Q8200 boxed - Prozessor ist eine davon. Nun stehe ich jedoch vor der Frage, ob ich für den Kühler noch zusätzlich Wärmeleitpaste benötige. Sorry, für die Frage - mein letzter Zusammenbau ist schon lange her, aber ich habe gehört, dass bei den heutigen boxed-CPUs das wegen voraufgetragener Paste bzw. Wärmeleitpads nicht mehr nötig ist.

Hier ist ein Foto vom Kühler mit dem, was bereits zu sehen ist:
http://img.7pics.info/kuehler1_8e8_thumb.png

Fan-Model: E21984-001/ DTC-AAU01

Über Tipps, Hinweise oder eine Antwort ob ich nun noch zusätzlich WLP brauche, wäre ich euch sehr dankbar!!

Klemm' drauf, den Quirl :-).
Anzeigen

Du hast richtig gehört: Paste ist drauf.

Antworten Derfnam

Vielen Dank für deine Antwort!
Also versteh ichs richtig - ich kann den Kühler einfach draufsetzen? Oder wäre es trotzdem empfehlenswert, noch etwas Paste hinzuzufügen?

Antworten kathissl
Beste Antwort

Klemm' drauf, den Quirl :-).

Antworten Derfnam
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > [Gelöst] Wärmeleitpaste zu Intel Q8200 boxed benötigt?
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen