Anzeige
News

Microsoft behebt schwere unveröffentlichte Sicherheitslücke in Passport

02. Juli 2003

Wie der Softwarekonzern aktuell bekannt gab, konnte durch einen Patch für den Identifizierungsdienst Passport ein schweres Sicherheitsproblem behoben werden. Mehr lesen

Grafikkartenpreise in Gefahr

30. September 1999

Nachdem die Preise bei SDRAM-Modulen in den letzten Wochen explodiert sind, stehen nicht nur die Integratoren vor einem Dilemma, sondern auch die Hersteller von Grafikkarten. Mehr lesen

Preissenkungen für ATIs Grafikkarten

31. Juli 2001

Sommerschlussverkauf auch bei ATI. Mehr lesen

Beta-Treiber für 3dfx-Grafikkarten unter Windows XP/2000

24. Oktober 2001

Besitzer von Voodoo 4- und Voodoo 5-Grafikkarten des Herstellers 3dfx können diese nun auch unter Windows 2000 oder XP einsetzen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Schweres Grafikkarten Problem

Schweres Grafikkarten Problem

Erweiterte Suche

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Schweres Grafikkarten Problem

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey!

Crysis hängt sich immer früher auf. gestern konnte ich noch relativ normal spielen, alle ca60-90 min crash, bild wird nicht mehr dargestellt und der Rechner ist weg. neu gebootet...

haBE NUN FOLGENDE FEHLERMELDUNG BEKOMMEN:

der grafikkartentreiber nv_4dispwird nicht normal ausgeführt.

habe heute versucht neue treiber für meine Grafikkarte zu installieren um das Problem zu beheben, jetzt schmiert das game schon im start menü ab.
Treiberversion 175.16

Verschiedene Treiber ausprobiert, 169.21, 174.74beta bringt nichts
die treiber hab ich übrigens mit drivecleaner entfehrnt

Ich habe auch die updates 1.2 u 1.21 aufgespielt, trotzdem das selbe Problem.

Jetzt bei allen spielen wie zb Bioshock , NFS pro street

Wäre sehr dankbar für rege Hilfe.

mein System:
Q6600 ; zilent 8800gt ; gigabyte ga-ep35-ds3r ; ocz 2X1gb RAM dual ; XP

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ersteres klingt ja noch nach überhitzter CPU oder Grafka aber danach ???

Scheint ein fieses Treiberproblem auf deinem Rechner zu sein. Weiß da aber momentan auch keinen Rat.

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Schweres Grafikkarten Problem

Zu:

Google Anzeigen