Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Desktopersatz - Notebook ab 17" mit Blu Ray

Desktopersatz - Notebook ab 17" mit Blu Ray

Forum Produkte: Top oder Flop : Desktopersatz - Notebook ab 17" mit Blu Ray

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe unter diesem LINK bereits einige Informationen abgefragt, allerdings hat sich die Grundlage der Anfrage geändert.
Der Hausvorstand (also meine Frau) hat mich darum gebeten, der neue Rechner sollte ein Notebook sein.
Es muss dabei kein mobiles Gerät sein, da ich vom Job her schon ein Lenovo Thinkpad R61 habe.
Allerdings sind folgende Kriterien weiterhin aktuell:

- Displays mit mindestens 17" Bildschirm
- Blu Ray Laufwerk, im Idealfall Blu Ray Brenner [b](Frage dabei: Wenn ich einen externen Blu Ray Brenner kaufe, kann ich über das Notebook dann trotzdem Blu Rays auf meinem LCD Fernseher gucken - also Blu Ray Brenner ans Notebook anschliessen und Notebook an LCD-TV anschliessen?? )
- ich möchte das Notebook an den Fernseher anschliessen, um Blu Rays abzuspielen und dort zu schauen.
- mind. 320 GB Festplatte
- weiß man schon jetzt, ob ein Notebook Windows 7-kompatibel ist?

Der Rest sollte einfach in der Lage sein, harmonisch dazu zu passen.
Budget: Maximal 1400 €uro.

Danke euch im Voraus.

Anzeigen

probier mal das: http://www.cyberport.de/mentasys/8 [...] R=notebook

wobei es reine geldverschwendung ist, einfach mal 1000,- zuviel, aber wer hat, der kann ;).

das teil rockt:
http://www.cyberport.de/item/8231/ [...] vhp64.html

sogar mit quad oO

Antworten FritzLE

ja, stimmt...

das Teil von deinem Link scheint echt ne sehr gute Wahl zu sein...ist ja eigentlich alles gefragte mit dabei (Auch ne Fernbedienung)

würde das mal pauschal auch empfehlen

Antworten BlumiPrism

Schlagt mich bitte nicht, aber was unterscheidet denn das Notebook bspw. vom 1045eg, 1195eg, 1199eg oder 1195eg?
Ich meine, ich sehe dass da einige ne NVidia und einige ne ATI Karte haben, aber der Rest scheint zumindest für mich als Laien nahezu identisch, dennoch schwanken die Preise zwischen 900 und 1500 €uro.

Danke für die Antworten im Voraus.

Antworten BigRoddi

Habe nochmal ein paar Alternativen im Notebook Bereich rausgesucht, wobei ich schon eher nen matten Bildschirm bevorzugen würde denke ich:

Acer Travelmate 7730G-864G64BN

HP HDX X18-1080

MEDION® AKOYA P8610

Und es steht immernoch die Frage im Raum mit den Unterschieden der einzelnen DV7 Notebooks, die diese Preisspannen erklären.

Danke im Voraus.

Antworten BigRoddi
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Desktopersatz - Notebook ab 17" mit Blu Ray
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen