Ich habe unter diesem LINK bereits einige Informationen abgefragt, allerdings hat sich die Grundlage der Anfrage geändert.
Der Hausvorstand (also meine Frau) hat mich darum gebeten, der neue Rechner sollte ein Notebook sein.
Es muss dabei kein mobiles Gerät sein, da ich vom Job her schon ein Lenovo Thinkpad R61 habe.
Allerdings sind folgende Kriterien weiterhin aktuell:
- Displays mit mindestens 17" Bildschirm
- Blu Ray Laufwerk, im Idealfall Blu Ray Brenner [b](Frage dabei: Wenn ich einen externen Blu Ray Brenner kaufe, kann ich über das Notebook dann trotzdem Blu Rays auf meinem LCD Fernseher gucken - also Blu Ray Brenner ans Notebook anschliessen und Notebook an LCD-TV anschliessen?? )
- ich möchte das Notebook an den Fernseher anschliessen, um Blu Rays abzuspielen und dort zu schauen.
- mind. 320 GB Festplatte
- weiß man schon jetzt, ob ein Notebook Windows 7-kompatibel ist?
Der Rest sollte einfach in der Lage sein, harmonisch dazu zu passen.
Budget: Maximal 1400 €uro.
Schlagt mich bitte nicht, aber was unterscheidet denn das Notebook bspw. vom 1045eg, 1195eg, 1199eg oder 1195eg?
Ich meine, ich sehe dass da einige ne NVidia und einige ne ATI Karte haben, aber der Rest scheint zumindest für mich als Laien nahezu identisch, dennoch schwanken die Preise zwischen 900 und 1500 €uro.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.