Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Grafikkarte für 100€

Grafikkarte für 100€

Forum Produkte: Top oder Flop : Grafikkarte für 100€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

moin leute wollt mir ne neue grafikkarte holen weil meine alte(ATI 2900XT) in letzter zeit ziehmlich rumspinnt und sich mein Rechner sauoft aufhängt(egal ob ich was zock oder was anderes mache) :fou:
hab in letzter zeit ohne meine Grafikkarte schon keine abstürze mehr gehabt hab ja noch eine onboard Grafikkarte mit der geht alles einwandfrei deswegen wollt ich mir jez eine holen wollt eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben.

Mein Systen sieht so aus:

CPU: AMD 6000X2
Mainboard: Asus M2A-VM
Speicher:2x 1GB DDR2
Netzteil: 500 Watt BeQuiet

wollt mir nich umbedingt noch mal ne ati kaufen hatte da so an eine nvidia 9800gt gedacht

hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen

Anzeigen

für etwa 110 Euro bekommst du eine GTS250 :p
evtl auch noch etwas günstiger.

Ich glaube viel mehr würde sich bei der CPU nicht lohnen.

Da gabs doch letztens was von tomshardware...achja hier! http://www.tomshardware.com/de/nvi [...] 276-4.html :)

Nachricht bearbeitet von Aholic am 19.04.2009 um 02:00:58
Antworten Aholic

Die HD 2900XT war auch nicht gerade ein Meisterstück von ATI. Wenn du es trotzdem nochmal probieren willst würde sich eine HD4830 oder HD4850 empfehlen kannst ja mal ein paar Test dazu lesen. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meiner ATI

Antworten Cris-Cros

erstmal danke für eure antworten aber ich hab keine gts250 für 110 € gefunden selbst bei ebay kostet die billigste 124.90€ könntest du mir mal sagen wo es die so billig gibt das wäre echt GEIL!!!

Antworten haal123

Ebay ist ja nun auch nicht dafür gut um nach dem billigsten zu suchen ;)

Besser www.schottenland.de ...

Da erhälst du z.b. diesen Link
http://shop.vv-computer.de/shop/ar [...] tenland.de

Antworten leanproduction

Es wäre gut zu wissen auf welcher Auflösung zu die spielst

Antworten Cris-Cros

ich zock in 1440x900 mit meinem 19" auf Win XP ich denke mal das die Grafikkarte da noch reicht für aktuelle Spiele(CoD 4, CoD 5, Grid usw.)
ich glaub fast die werde ich mir dann auch holen ist gerade noch so in meinem budget danke man echt guter preis für die Grafikkarte un dann is sie ja so gar noch von xfx

Antworten haal123

Hallo,

kauf dir lieber eine 4850 für den gleichen Preis, die verbraucht weniger Strom und ist schneller!

http://www.mindfactory.de/product_ [...] d=geizhals

Musst du einfach nach 0:00 bestellen, dann zahlst du keine VSK und bist so auf dem gleichen Preis wie die GTS 250 bei VV-Computer.

Antworten Flowit

hhmmm... naja das hört sich auch sehr gut an ich werde aber bevor ich mir eine neue kauf erstnochmal meine alte bei nem kumpel testen ob die beidem auch immer rumspinnt wenn ja dann werde ich mir wahrscheinlich nächstes wochenende entweder eine gts 250 oder 4850 bestellen falls die Grafikkarte aber(was ich nich glaube) beim kumpel noch ordentlich geht dann werd ich mal nach nem mainboard kucken müssen hab da nähmlich vor kurzem sinnloser weise ein biosupdate gemacht Grafikkarte hat aber trotzdem vorher schon ab und zu(besonders online zocken) rumgespackt

Antworten haal123
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Grafikkarte für 100€
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen