Anzeige
News

0,4 Prozent der Deutschen wollen iPhone kaufen

28. Juni 2007

16,5 Prozent der Deutschen kennen das iPhone. Insgesamt 0,4 Prozent aller Befragten wollen es "ganz sicher" kaufen. Mehr lesen

Napster-User kaufen mehr CDs

21. Juli 2000

Napster-User kaufen mehr Musik-CDs. Mehr lesen

Intel-Chef: Apple-Computer sicherer als Wintel

27. Mai 2005

Wie ursprünglich vom Wall Street Journal berichtet, verplapperte sich der neue Intel-CEO Paul Otellini bei einer Pressekonferenz im kalifornischen Carlsbad: von anwesenden Journalisten mit Fragen zur allgemeinen Systemsicherheit von Wintel-Computern (x86-Prozessoren plus Windows-OS) bestürmt, gestand Otellini, dass er selbst am vorhergehenden Wochenende eine geschlagene Stunde damit verbracht hätte, Spyware vom PC seiner Tochter zu entfernen. Mehr lesen

Bitkom: Deutsche kaufen 2006 für über 40 Mrd Euro im Internet ein

06. November 2006

Die Deutschen kaufen in diesem Jahr Waren und Dienstleistungen im Wert von mehr als 40 Milliarden Euro im Internet ein - ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2005. Das erwartet der IT-Verband Bitkom in einer Prognose. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Wie lange ist die 8800GTX zu kaufen

Wie lange ist die 8800GTX zu kaufen

Erweiterte Suche

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wie lange ist die 8800GTX zu kaufen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo zusammen wie lange gibts die 8800Gtx noch zu kaufen sie wird ja nicht mer hergestellt :(
THX

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Solange sie Händler noch auf lager haben bzw. solange sie auf Ebay noch von Privat verkauft wird. Also wahrscheinlich noch mind. 2-5 Jahre :-)

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

In 5 Jahren werde ich mir noch einmal die Testberichte über die 8800gtx anschauen, wie ich es jetzt über die Geforce 2 Serie tat.
ich kanns net glauben. OMG eine Geforce 2 Ultra hat mal 1200DM gekostet.
Geforce2 Serie
Mal sehen ob die gtx280 das toppen wird.
Darum haben die ganzen Spiele 2 Jahre net geruckelt.

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 07.06.2008 um 21:35:38
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ich habe mir damals eine GF 2 GTS für 300€ gekauft :(

I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

ich trauer meiner guten alten TI4200 für 200 hinterher :(

Ich mochte die Karte hat mir lange gute Dienste geleistet :)

mfg

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ich hatte sowohl eine Voodo 3 und 5 eine Geforce 2 MX dann eine Geforce 4 MX, dann eine FX 5600, dann 6600 GT und nun eine 8800 GTS ^^.

Die 6600 GT übrigens läuft auch heute noch ganz passabel.. wenn man bedenkt wie alt des Gerät ist, dann muss ich schon sagen das das mit meine beste Karte war.

Kann mich auch noch gut drann erinnern.. an die 4200er.. top schnelle Grafikkarte für kleines Geld. Die ist rumgegangen wie nichts. Aldiprinzip halt. Weniger Gewinn weit mehr verkauf = endeffekt mehr Gewinn.
Davor waren die Grakas immer recht teuer.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 07.06.2008 um 23:26:26
ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ich hatte auch eine 6600GT in meinem ersten GamerPC und war sehr beeindruckt von ihr. Ich hab sie aber vor kurzem verschenkt :D

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Kann ich nur zustimmen hatte auch eine 6600GT und sie lieferte bis zur letzt

super Ergebnisse.Eine der besten Karten die ich hatte.

8MB on Board
Voodo 3
Voodo 5
Geforce 2 MX
Geforce 4 MX
Geforce Ti 4200
ATI 9800 pro
Geforce 6600GT
Geforce 8800Ultra (defekt)
Geforce 8800 GTS'oc 512
.
.
...to be continued

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 08.06.2008 um 00:50:35

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Wie lange ist die 8800GTX zu kaufen

Zu:

Google Anzeigen