Anzeige
News

PowerColor: HD3850 für AGP-Boards

29. Februar 2008

AGP lebt noch: Powercolor bringt eine Radeon HD 3850 mit AGP-8x-Interface auf den Markt. Besitzer älterer PCs wird das freuen, können sie doch damit die Grafikleistung ihres Systems deutlich beschleunigen. Mehr lesen

Umfrage: Welche Grafikkarten sind derzeit gefragt?

17. Dezember 2007

Nvidia führt knapp vor ATi in unserer Wochenend-Umfrage: Fast ein Drittel unserer Leser würden derzeit zum Grafikkarten-Modell 8800 GT von Nvidia greifen. Mehr lesen

Erste technische Daten zu ATis RV670-Karten

23. Oktober 2007

In zwei Wochen wird ATi seine auf dem RV670-Chip basierenden Grafikkarten vorstellen. Nun wurden neben der Bezeichnung der Kartenfamilie - HD 3800 - weitere technische Daten bekannt. Mehr lesen

W3C versucht sich in Online-Datenschutz

06. Juli 2000

Das World Wide Web Consortium (W3C) will mit P3P den Datenschutz im Internet verbessern. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Welche Radeon 3850 AGP ist die leiseste?

Welche Radeon 3850 AGP ist die leiseste?

Erweiterte Suche

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Welche Radeon 3850 AGP ist die leiseste?

Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ein letztes mal geht es ans aufrüßten meines AGP Systems. Da ich nun von meinen zwei 19" Bildschirmen und der jetzigen ASUS 9999 GT auf zwei 24" Bildschirme umsteigen will und auch noch weiter zocken will stellt sich nun die Frage nach der Grafikkarte.

Die Entscheidung für eine 3850 ist gefallen - nur wleche? Am wichtigsten ist mir nicht die Leistung sondern die Lautstärke. Leistung bietet sie im Vergleich zu meiner 6800 GT im Überfluss. Die 9999 ist regelbar und auf niedrigster Lüfterdrehstufe fast unhörbar.
Das hätte ich gerne weiter so
:hello:

Zur Auswahl stehen:

GeCube Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (GC-RX385PA3-E3)

PowerColor Radeon HD 3850 PCS, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (R67CG-PE3)

Sapphire Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11124-00-10/-20)

Club 3D Radeon HD 3850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (CGA-3852DD)

HIS Radeon HD 3850 IceQ 3 Turbo, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP (H385Q512ANP)

96,35 bis 129,30 Euronen.

Mein gefühl sagt mir, dass die Club 3D am leisesten aussieht...hat jemand eine Empfehlung?

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

die HIS ist die leiseste, kann aber brummen und ist verdammt schwer zu reinigen, gecube kannst du vergessen, powercolor und club3d sind gleich (leise), sapphire ist laut. ich bin für powercolor oder club3d.

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 07.06.2008 um 22:03:38

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » AGP-Karten » Welche Radeon 3850 AGP ist die leiseste?

Zu:

Google Anzeigen