Anzeige
News

ATi-Catalyst-Treiber auf dem neuesten Stand

20. Juli 2007

Der Grafikkarten-Hersteller ATi hat die Treiber für Radeon- und All-in-Wonder-Grafikkarten aktualisiert. Die Catalyst-Treiber 7.7 stehen in diversen Varianten sowie für Windows Vista und XP bei THG zum Download bereit. Fehler hat ATi unter anderem bei d Mehr lesen

ATI stellt Version 5.8 seiner Catalyst-Treiber zum Download bereit

19. August 2005

ATI stellt die Version 5.8 des Treiberpakets Catalyst zum Download bereit. Mehr lesen

ATI stellt neue Catalyst-Version 5.4 zum Download bereit

08. April 2005

ATI hat zum vierten Mal in diesem Jahr eine neue Version seiner Catalyst-Treiber heuarsgebracht. Mehr lesen

Catalyst 8.10 bringt bis zu 70 Prozent mehr Geschwindigkeit

20. Oktober 2008

Der neue Grafiktreiber von ATI holt ungeahnte Reserven aus der Doppelchipkarte Radeon HD 4870 X2 heraus. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » neustes catalyst -->x1200 statt x1250 installiert

neustes catalyst -->x1200 statt x1250 installiert

Erweiterte Suche

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : neustes catalyst -->x1200 statt x1250 installiert

Profil: Member
Mehr Informationen

servus,

hab heut versucht meine treiber zu aktualisieren und hab dabei das neuste catalyst installiert, gleichzeitig wurd mir ein neuer grafiktreiber installiert...dieser hat im gerätemanager x1200 als grafikkarte eingetragen, ich habe jedoch eine x1250.
mein board: http://www.alternate.de/html/produ [...] Sockel+AM2

ein prog namens driveragent meint, dass es der aktuellste treiber sein...der vorherige, der meine Grafikkarte wenigstens korrekt ausgewiesen hatte, war diesem prog nach nicht aktuell.
weiterhin sollen der "ati hdmi audio", der "standard 2kanal pci ide controller" sowie "ATI SMbus" nicht aufm neusten stand sein. die sind zwar nicht so wichtig, aber falls jemand auf anhieb weiß, wo ich hierfür neuste treiber besorgen kann, immer raus damit. bei gigabyte ist aktualität scheinbar ein fremdwort.

hab schon lang genug gebraucht um den verdammten sound zum laufen zu bringen.

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Was sagt denn das Catalyst Control Center zu Deiner Grafikkarte?

Mehr Informationen

lässt sich gar nicht starten das sch... teil.

Mehr Informationen

ich werd demnächst mal den ati treiber gänzlich killen und dann den neuen installieren...so wie es sich gehört.
hab dieses mal natürlich den neuen einfach installiert ohne den alten zu töten (hab gehofft, dass der alte einfach überschrieben wird)

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Dazu gibt es auch extra ein kleines Progrämmchen, die ATi-Krempel vollständig entfernt. Das solltest Du vorher auf jeden Fall machen. Mir ist nur gerade der Link aus den Händen gegangen... :)

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » neustes catalyst -->x1200 statt x1250 installiert

Zu:

Google Anzeigen