Anzeige
News

Intel senkt CPU-Preise

22. July 2008

Wieder einmal nimmt Intel Preissenkungen bei seinen CPUs vor. Der Core 2 Duo E8500 mit stattlichen 3,16 GHz beispielsweise ist mit 183 US-Dollar nun schon fast ein Schnäppchen. Mehr lesen

Computex: Dual-CPU-Xeon in 65 Nanometer

01. June 2005

Intels ultrafein gerasterter neuer Xeon-Prozessor mit dem Codenamen "Dempsey" feierte gestern in Taipeh auf der Computex seine offizielle Premiere. Mehr lesen

Intel: Neue CPUs im dritten Quartal

20. May 2008

Intel: Neue CPUs im dritten Quartal Intel will sein Prozessor-Sortiment im dritten Quartal 2008 updaten. Mehr Dual- und Quad-Core-Chips und Preissenkungen stehen auf dem Plan. Mehr lesen

VIA plant Web-PC

22. August 2000

Der Chipsatzhersteller VIA Technologies hat eine "Information PC Platform Initiative" ins Leben gerufen, die darauf abzielt, kostengünstige Rechner für den Internetzugang zu entwickeln. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » P5E3 mit Intel E8500 bootet nicht

P5E3 mit Intel E8500 bootet nicht

Erweiterte Suche

Prozessoren : Denn1s PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : n4vy und 186 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : P5E3 mit Intel E8500 bootet nicht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo erst mal,

Hab schon etliche versuche hinter mir im www eine antwort auf meine Frage zu finden und immer wieder bin ich auf dieses Forum gestossen, nur leider konnte ich hier nicht fündig werden was mein Problem betrifft.

Mein System

ASUS P5E3 Mainbord
Intel E8500 Dual Core 2x3,17 Ghz
2x 2Gb OZC 1333Mhz RAM
XFX 8800GTX Grafikkarte
600 WATT Netzteil
750Gb Festplatte von Samsung
Samsung Laufwerke- alles auf SATA

Folgendes passierte

BIOS 0904 bei Asus downgeloaded da das Originale BIOS den Prozessor nicht unterstützt
Alles zusammengebaut und eingebaut
Eingeschaltet, Bild kam aber ich war kurz durchs einlegen der Windows CD abgelenkt und hab vergessen ins BIOS zu gehen
Meldung kam dass der unbekannte Prozessor nicht unterstützt wird
Da war ich auch schon beim Autostart der Windows Installtion welche sich dann bei den Grafiktreibern aufhängte.

Abgewartet ob er vlt doch weitermacht, aber nichts da
Also Reset gemacht und ...... TOT

Also KEIN BILD mehr ( Keine möglichkeit ins BIOS zu kommen)
Kein PIEPEN beim Booten ( wahrscheinlich bootet er nich )

Also BIOS batterie raus abgewartet, BIOS geresetet aber immer noch nichts

BIN mit meinem LAtain am Ende und hab mich so gefreut endlich alle Komponenten ( CPU bis 4 Wochen Lieferzeit) da zu haben

Hoffe hier gibt´s Cracks die mir bei meinem Problem helfen können

Crs

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

vgersuche es mal mit anderem speicher weil 1333mhz braucht mehr Volt aber ohne ins BIOS zu kommen kannste die ja nicht umstellen also einfach mal standart RAM mit 1,8v reinstecken denke durch das bnios update hat er die Einstellung gelöscht und deswegen geht es nicht sonst haste das board geschrotet pech gehabt

Mehr Informationen

Hatte doch gar keine möglichkeit das Update zu machen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

mhm dann anderen speicher weil der mit 1,8v nicht auskommt das ist halt der dolle tuning speicher der wird einfach nicht richtig unterstützt

Mehr Informationen

was für eine Spannung braucht der denn is der 2 Gb Riegel Platinum serie 1333Mhz

Life is easy with eyes closed!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hatten das gleiche Problem bei einem Kundenrechner. Was für DDr3? ist es Corsair? Der wird so heiss das man einen Kühler drauf machen muss, dann hängt sich auch nichts mehr auf. Von Corsair gibts da extra ein cooling kit, kostet um die 20 eus und ist normalerweise bei dominator speicher mit dabei.

Mehr Informationen

eine is von OCZ der Speicher hab die Spannung auf 1,8V hoch läuft auch schon ein Tick besser bei der Install aber bleibt immer noch hängen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » P5E3 mit Intel E8500 bootet nicht

Google Anzeigen