Anzeige
News

Gamer Bag vom Modding Spezialisten

03. März 2004

PC-Teile-Lieferant und Computer-Beleuchtungsspezialist Sharkoon hat aktuell einen Gamer Bag im Programm, der den Transport des eigenen Midi-Towers zur nächsten LAN-Party entscheidend erleichtern soll. Mehr lesen

Schwerelos mit Intel

09. November 2007

Gewinnspiel für Notebook-Gamer: Wer Glück hat, kann einen von drei Parabelflügen im Januar in Las Vegas gewinnen. Verlost werden sie von Intel im Rahmen der »ZeroG Competition«. Mehr lesen

Marken-Notebooks für Gamer

12. Februar 2004

Mehrere grosse Computerhersteller wie HP und Dell haben für die nächsten Wochen Notebooks für Gamer angekündigt. Mehr lesen

Probleme mit der Kühlung beim neuen Intel Prozessor

14. März 2000

Der neue Intel Pentium III Prozessor mit einer Taktfrequenz von einem Gigahertz hat ein Temperaturproblem. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Zusammenstellung Gamer PC - 900 €

Zusammenstellung Gamer PC - 900 €

Erweiterte Suche

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Zusammenstellung Gamer PC - 900 €

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hey Leute,

ok, nach meinem letzten Thread hab ich gemerkt das ich überhaupt keine ahnung mehr hab von dem ganzen Pc-equipment :D

Könnt ihr mir vll eine Zusammenstellung empfehlen wo ich Assasins Creed und Crysis zocken kann.
Dabei sein muss ein TFT und wenns drin is vll noch ein Betriebssystem (am besten XP),

Ich bedank mich schomal für die mühe...
und ich weiß das es schon viele solche threads gegeben hat, aber irgendwie hat immer was nich gestimmt für mich.
Also nochmals Danke :)

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Als BS kannste das hier nehmen. Xp ist zu teuer.
http://www.alternate.de/html/produ [...] em+Builder

Als TFT kann ich dir den hier empfehlen:
http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=10576

Das macht dann schon ma 264€ für Bs und TFT.

Jetzt kommen wir zum PC:
Intel e8400
Asus p5q
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
GeCube Radeon HD 4850
Be Quiet Straight Power BQT E5-450W
Seagate ST3500320NS 500 GB
Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window

Das macht dann 638€ + 264€ = 902€
exkl.Versand

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 23.08.2008 um 11:40:00

---------------
http://www.pennergame.de/change_please/6361031/
EIN BISSCHEN KLEINGELD?
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
131,97 €
MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX
76,46 €
4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
59,47 €
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
29,83 €
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
52,10 €
Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
132,89 €
Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
48,26 €
LG GH20N bare schwarz
18,89 €
Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
66,21 €
Rechner - Zusammenbau
19,99 €
Summe: 636,07 €

Monitore: LG Electronics L227WT-PF ca 230 Euro
oder (meine Empfehlung)
Samsung SyncMaster 226BW ca 220 Euro

Edit:
DA war wohl jemand schneller :) Zusammen kostet meine Konfig ca 850 Euro. Wobei ich ein recht günstiges Gehäuse genommen habe. Wenn dir das reicht und du trotzdem noch etwas mehr ausgeben möchtest greife zu einer 4870. Die kostet ca 80 Euro mehr als die o.g. Grafikkarte und ist hier Geld bei der Auflösung des Monitors durchaus wert.

Edit2:
PC wurde bei Hardwareversand.de zusammengestelt. Monitore sind die günstigsten und besten bei der Chip bestenliste und die Preise sind von billiger.de

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 23.08.2008 um 11:40:35

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Zusammenstellung Gamer PC - 900 €

Zu:

Google Anzeigen