Anzeige
Videos
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Dual SLI & Crossfire » SLI und Crossfire mit unterschiedlichen Karten

SLI und Crossfire mit unterschiedlichen Karten

Erweiterte Suche

Es gibt 164 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : SLI und Crossfire mit unterschiedlichen Karten

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Hallo,
wer von euch möchte wissen ob und wie unterschiedliche Karten miteinander als SLI oder Crossfire laufen.

z.b.

8800 GTX mit 8800 GTS 512

oder

2900 XT mit 3870

Wenn jemand mischen will, dann gebt mir eure Kombis mal durch, ich kann sie antesten ob sie laufen und wie gut.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 08.06.2008 um 20:08:10
Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Wäre mal cool zu wissen ob das überhaupt geht und was es bringt WENN es funktioniert.

Interessant ist bestimmt auch

8800GTS 512 mit 9800GTX

9800GX2 mit 9800GTX. Ob man damit 3 Way Sli simulieren kann auf normalen Boards?

Oder 8800GT mit 9600GT

Ich wäre auf jeden Fall mal für einen Test.
Ist mal was anderes und wesentlich Informativeres als der x-te DDR3 mit DDR2 Vergleich, wobei das Ergebnis schon von vorne herein jeder kennt.

Mehr Informationen

Die 9800 GX2 und 9800 GTX ist schon geplant. Auf die 88GT mit 96GT Kombi wäre ich nicht gekommen, könnte interessant werden, was als Master die schnellere 88GT oder die vom Treiber bevorzugte 96er :D

Profil: Member
Mehr Informationen

Gute idee würde gerne wissen ob eine 3870 mit einer 4850 gut zusammenspielen. OK lässt sich erst in ein paar Wochen antesten aber viele haben ja eine 3870 und dann könnte mann sich eine 4850 zulegen die da ganz gut dazupassen könnte.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

also die 3850 und die 3870 laufen zusammen^^ aber auf 3850 niveau da muss man aber per hand die 3870 als 3850 laufen lassen dann erkent der das und man kann cf anschalten getestet auf abit ip35 pro

Mehr Informationen

Hey, das is ein cooler test. Mich würde interressieren ob die 8800GTX mit der 8800 Ultra laufen würde.

Dreeeeck
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Freu mich extrem auf den Test. Aber Nvidia müsste doch wissen was dann passiert. Entweder Nvidia hat das immer verheimlicht oder das ganze geht in die Hose.

Mehr Informationen

Das können die doch net verheimlichen xD
Das hat bestimmt schonmal jemand getestet

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Dual SLI & Crossfire » SLI und Crossfire mit unterschiedlichen Karten

Google Anzeigen