Anzeige
News

Version 8.0 von Suse Linux vorgestellt

17. April 2002

Der Linux-Distributor Suse hat nun die Version 8.0 seiner Zusammenstellung des Freeware-Betriebssystems zum Verkauf freigegeben. Mehr lesen

Creative erweitert Lautsprecherangebot

28. August 2003

Der Hersteller von Multimediageräten Creative baut sein Lautsprecherangebot aus. Mehr lesen

TV-Karte für analogen und digitalen Empfang

09. Mai 2005

Eine neue TV-Tuner-Karte ermöglicht den Empfang analoger und digitaler terrestrischer Fernseh- und Radioprogramme. Mehr lesen

Regulierungsbehörde regelt Preise für Line-Sharing

19. März 2002

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat heute die Preise für das sogenannte Line-Sharing festgelegt. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung und Meinung für PC Zusammenstellung - Budget 1100 Euro!

Kaufberatung und Meinung für PC Zusammenstellung - Budget 1100 Euro!

Erweiterte Suche

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung und Meinung für PC Zusammenstellung - Budget 1100 Euro!

FDV
Profil: Newbie
Mehr Informationen

huhu
will mir Rechner zusammenbauen lassen, siehe unten, wollte wissen ob das so in Ordnung ist, und ich suche noch einen leisen Brenner DL fähig und nicht so wählerisch bei den Rohlingen, und am bestern auch bei Hardwareversand. Die Grafikkarte wird eine GTX 260 von Edelgrafikkarten.

Wird rein zum zocken hab den C2Q gewählt weil der Rechner in der nächsten Zeit der letzte sein wird den ich kaufen kann und ich meine der ist zukunftssicherer, ggf. will ich später noch übertakten, aber das ist jetzt noch kein muss..da werden dann wohl neue Lüfter usw kommen müssen bzw eine Wasserkühlung ...aber erstmal die Garantie abwarten.

Mein max. Preis wird sich wohl alles in allem bei 1100,- finden.

Der PC soll leise sein hab drauf geachtet das nichts über 21 db (A) ist ausser die Grafikkarte ggf.

Als Betriebssystem werd ich wohl mal Vista Ultimate probieren keine Ahnung welche bit ) wenn mir nicht gefällt dann wieder XP Pro
:D

Bildschirm ist ein Benq FP931

Hier der Rest vom System
http://img3.imagebanana.com/img/2kjyf2sw/thumb/luispc.JPG

Hoffe hier kann mir wer helfen.

cya

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.08.2008 um 16:52:15
Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ja das ist doch soweit ganz ordentlich,aber wenn du reiner Zocker bist würde der C2D E8400 für dich ehr in Frage kommen da er au Grund der höheren Taktraten mehr Potential nach oben hat!

Der C2Q ist ebenfalls ein sehr guter Prozessor "leider" nur auf 2,8 Ghz getaktet beide haben aber noch großes OC Potential aber wenn du noch etwas Geld sparen möchtest und kaum Leistung verlieren willst nimm dem E8400 !

Als DVD RW Laufwerk kann ich dir LG ans Herz legen.

Mehr Informationen

Der Festplattenkühler ist überflüssig du hast dann maximal 2 Grad weniger

FDV
Profil: Newbie
Mehr Informationen

hi

C-h-r-i-s schrieb :

Ja das ist doch soweit ganz ordentlich,aber wenn du reiner Zocker bist würde der C2D E8400 für dich ehr in Frage kommen da er au Grund der höheren Taktraten mehr Potential nach oben hat!

Der C2Q ist ebenfalls ein sehr guter Prozessor "leider" nur auf 2,8 Ghz getaktet beide haben aber noch großes OC Potential aber wenn du noch etwas Geld sparen möchtest und kaum Leistung verlieren willst nimm dem E8400 !

Als DVD RW Laufwerk kann ich dir LG ans Herz legen.

ja wollt auch erst einen C2D nehmen, nur wie schon geschrieben, weil ich nich weiss wann ich ma wieder aufrüsten kann/darf, meien frau spricht davon is der letzte Rechner, sowas brauch ich nichmehr, :( , deswegen denk ich mirmal das das ich mitm C2Q besser bedient bin, auch fürs eventuelle übertakten wenn die garantie zuende ist, und ich hoff ja auchnoch das die spiele bis dahin 100% einen C2Q unterstützen....

zum laufwerk bei hardwareversand gibts nur 2 modelle von LG... GH20 und GH20N sind zu empfehlen? wobei mir mit ner silbernen blemde besser gefallen würd zum tower gesehn :D aber man könnte nich alles haben

Striker+ schrieb :

Der Festplattenkühler ist überflüssig du hast dann maximal 2 Grad weniger

ok 18 Euro für watt andres einplanen ^^

MfG

Echte Männer essen kein Honig, sie kauen Bienen !!
Mehr Informationen

Also ich denke bis alle Spiele wirklich von einem C2Q profitieren wird noch einige Zeit vergehen also kannst du bedenkenlos den günstigeren C2D nehmen und die gesparrten 120€ + die 18€ des HDD Kühler in einen 20" tft
stecken!

http://bilder3.preissuchmaschine.de/prodfoto/benqfp202wg.jpg

BenQ 139€

Nachricht bearbeitet von C-h-r-i-s am 23.08.2008 um 20:09:19

FORUM Tom's Hardware » PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration » Gamer-PC » Kaufberatung und Meinung für PC Zusammenstellung - Budget 1100 Euro!

Zu:

Google Anzeigen