Anzeige
News

Mad-Moxx bringt ATI X1950 XT-Grafikkarte mit extraleisem Kühler

16. November 2006

Der Grafikkarten-Anbieter Mad-Moxx hat eine ATI Radeon X1950 XT-Grafikkarte mit besonders leisem Kühler vorgestellt. Mehr lesen

Mad Moxx bringt besonders leise Radeon X1950 Pro für AGP-Rechner

21. Dezember 2006

Der Grafikkarten-Anbieter Mad-Moxx hat eine Radeon X1950 Pro 256MB AGP Rev.2 vorgestellt, die hohe Performance mit einer besonders leisen Kühlung kombinieren soll. Mehr lesen

ATI cancelt Radeon Maxx

17. November 2000

Nach Angaben des Online-Magazins Chip Online, wird es von ATI vorerst keine Radeon Maxx-Karte mit zwei Radeon 3D-Chips geben. Mehr lesen

ATI Radeon 9700: Probleme mit AGP 8x

17. September 2002

ATIs neues Flagschiff "Radeon 9700 pro" hat Probleme mit AGP 8x. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Probleme mit Radeon x1950 pro

Probleme mit Radeon x1950 pro

Erweiterte Suche

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Probleme mit Radeon x1950 pro

Mehr Informationen

Hallo,

folgendes Problem taucht seit kurzem während dem Betrieb von Games auf.

In zwei bis drei Sekunden Abstand flackert das Bild, zusätzlich zu jedem Flackern piepst es einmal. Zudem erzählt mir der PC wenn ich das Spiel beende das meine Karte zu heiß wäre. Laut ATI tool wäre die Betiebstemp dann auf 80°C. Komischerweise sagt BIOS irgendwas von 48°C.

Ich hab mich schon umgehört. Am Netztteil kann ich mir nicht vorstellen das es liegt. Dass sollte eigentlich für die grafikkarte funktionieren.

Ich hab auch schon mal den gesamten innenraum meines Gehäuses ausgesaugt. Hat aber auch nichts geholfen. Die Lüfter blasen alle frei. Es ist jetzt auch nicht unnatürlich heiß im PC.

Hilfe

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

was hast du denn für ein netzteil, board und CPU?

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » Probleme mit Radeon x1950 pro

Zu:

Google Anzeigen