Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Brauche Endscheidungshilfe - Zwei PC-Angebote!

Brauche Endscheidungshilfe - Zwei PC-Angebote!

Forum Produkte: Top oder Flop : Brauche Endscheidungshilfe - Zwei PC-Angebote!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi, hab immo 2 angebote an pcs
einmal diesen hier

1:
Intel Quad Core Q9550 4x2,8 GHz
4096 MB DDR2 800 RAM
Nvidia GTX 285 1 GByte RAM
1000 GB Festplatte SATA2
Rebel 9 Medium Tower
550 Watt Netzteil

für 889€

und diesen

Intel i7-920 Quad Core
6GB DDR3 RAM 1333 MHz
Nvidia GTX 285 1 GByte RAM
1000 GByte Festplatte SATA2
Rebel 9 Medium Tower
650 Watt BeQuiet Netzteil

für 1155€

habe einen 19" monitor und nutze den Rechner ausschliesslich zum spielen!
was wäre denn sinvoller zu holen? würde der für knappe 900 Euro auch reichen?

MFG

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 27.04.2009 um 17:28:38
Anzeigen

bei 19" reicht auch einer für 500€

du bist wirklich besser bedient, wenn du dir einen 700€ PC kaufst und dazu einen 22" TFT

Antworten soeren87

soeren87 hat vollkommen Recht eine GTX285 ist absolut übertrieben für einen 19" Monitor. Da reicht eine ATI 4850 / Nvidia 9800GTX(+) / GTS250 aus.
Dazu lieber ein schneller Dualcoe (E8400 / E8500) der macht in Spielen mehr her als ein Quad.

Nachricht bearbeitet von bitti1 am 27.04.2009 um 20:34:19
Antworten bitti1

und wenn ich mir nen 22" dazuhole, würde der 800€ Rechner reichen?

ich will ja auch in zukunft ein bisschen ausgerüstet sein...
will nicht nach nem halben jahr wieder aufrüsten müssen!

MFG

Antworten Sonicak

Ja, definitiv. Mit dem 900€ (889 sind nicht 800) - Rechner kannst du sogar einen 24-Zoll-Monitor locker betreiben. Ich selbst habe mir gerade vor einigen Tagen den iiyama ProLite 2409 (24", 16:9, HDMI, Pivot, Swivel) gekauft und bin sehr zufrieden.

Aetius

Antworten Aetius

dann ist gut, dann werde ich mir wohl den 900€ Rechner holen, zumindest in einzelteilen, damit ich bisschen billiger wegkomme.

danke

Antworten Sonicak

Ok, wenn du die Kiste ohnehin in Einzelteilen kaufst, dann empfehle ich dir, ein etwas besseres Gehäuse zu kaufen. Das Antec 300 für 50€ sollte schon das Minimum sein. Wenn's ein bisschen edler sein darf, dann kommen das Lancool K7 und das K1 in Frage.

Hast du dir schon ein geeignetes Mainboard ausgewählt? Stellst du besondere Ansprüche an das Board?

Aetius

Antworten Aetius
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Brauche Endscheidungshilfe - Zwei PC-Angebote!
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen