Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Sind meine PC-Temeraturen zu hoch?

Sind meine PC-Temeraturen zu hoch?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Sind meine PC-Temeraturen zu hoch?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
wollt Euch mal fragen, ob meine mit EVEREST ausgelesenen Temperatur's noch im Rahmen sind.
Die kommen mir nämlich etwas zu hoch vor. Habe ein Mico-ATX - Gehäuse und meine Zimmertemperatur beträgt 24 Grad.

Temperaturen im Idl:
CPU: 48 Grad
MOBO: 43
AUX: 37
HDD: 39

Mein System:
ASUS A8N-VM , passiv gekühlt
AMD Athlon 64 3200+ boxed
Western Digital WD

Das micro - Atx hat ausser dem Netzteil (300Watt) und der CPU keine weiteren Lüfter.
Danke für Eure Antworten!!

Anzeigen

eine ist es nicht für leerlauf ist das ein bissche hoch vorallem die mainboard Temperatur und die festplatte alles über 30 grad bei der festplatte ist nicht so doll die kann dir dann mit der zeit sterben dann. Kannst du gehäuselüfter einbaun? wenn ja mach es besser.

Antworten ladykiller

Hm für microATX ist alles im grüeinen Bereich. Gehäuselüfter wär natürlich immer noch zu empfehlen, wenn er denn in die kleine box reingeht ;)

Antworten SpielerZwei

mein microatx ist kühler, und seine Temperaturen sind zu hoch. gleiche frage: hast du platz für einen gehäuselüfter?

ps: lass es bitte bei einem thread und zwar unter "Kühlung"

Antworten FritzLE

Hallo, habe jetzt einen Gehäuselüfter hinten reingebaut. Die Temperaturen sind jetzt im IDLE:
Mobo: 39
CPU: 47
AUX: 38
HDD: 35

Sind die denn jetzt o.k.?
Und was bedeutet AUX?
Gruß, P

Antworten lr4567
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Sind meine PC-Temeraturen zu hoch?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen