Anzeige
News

Nvidia stellt GeForce 8800 Ultra vor

03. Mai 2007

Der GeForce 8800 Ultra soll bis zu 15 Prozent schneller sein als die GeForce 8800 GTX GPU. Mehr lesen

Preiswerte Restposten-Bildschirme bei Amazon

18. Januar 2005

Amazon bietet zur Zeit günstige Elektronik-Restposten, zum Beispiel einige TFT-Displays. Mehr lesen

Nvidias GeForce 8800 GTS ist da

11. Dezember 2007

Nach dem Modell 8800 GT sind ab heute die ersten GeForce-8800-GTS-Modelle verfügbar. Ab offiziell 300 Euro erhält man Nvidias neueste GPU und 512 MByte Grafikspeicher. Mehr lesen

Leadtek baut GeForce-FX-Grafikkarten zu Budgetpreisen

13. Mai 2003

Der taiwanische Hersteller Leadtek fiel in der Vergangenheit schon mehrfach durch ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis seiner Produkte auf. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Restposten Geforce 8800 Ultra für 250 Euro

Restposten Geforce 8800 Ultra für 250 Euro

Erweiterte Suche

Es gibt 50 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Restposten Geforce 8800 Ultra für 250 Euro

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Bin gerade bei einer Preissuche über diesen Restposten gestolpert, ich finde ein geiles Angebot:

http://www.preissuchmaschine.de/pr [...] image1.y=0

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Mehr Informationen

Lohnt sich das denn noch wenn man überlegt das man eine 9800GTX für 198€ bekommt? Sind immerhin 25% Aufpreis für die Ultra... Deshalb meine Frage ob sich das lohnt.

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

also ich find das Angebot jetzt nicht so geil. 150,- € wäre geil, und ich würde sie dann immer noch nicht kaufen wollen ...

Mehr Informationen

Die 8800 Ultra ist im Moment immer noch die schnellste Karte mit einer GPU, der 9800 GTX kommt nicht ganz hin (Gesamtleistung). Das Angebot ist nur deshalb gut, weil die Karte sonst für 500+ (neu) verkauft wird. Als Alternative für die 88GTX oder für jemanden der noch auf SLI aufrüsten will.

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Aber bringt denn die 3870 X2 nicht viel mehr Alltagstauglichkeit für weit weniger Geld? (Wenn man von dem "Sonderposten", von dem es bei verschiedenen Shops mehrere gibt, mal absieht?

Dank und Gruß
Steve

Mehr Informationen

Lauter und zu teuer, dann kannste gleich auf 2x3870 gehen, die kosten 210, der X2 ab 259 Euro. Heftig wie die Preise purzeln, das sollte mal bei den dicken CPUs passieren :)

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Mehr Informationen

Moin

Das sollte mal beim Sprit und bei SSDs passieren :P Und ich glaube, es fallen anderen noch viel mehr Dinge ein, bei denen der Preis sinken sollte :D

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 11.06.2008 um 19:44:30
Dreeeeck
Mehr Informationen

Hä?
Ich seh da nichts über 250€. Das billigste Angebot ist 503€ teuer.

Ps: Freu mich, dass ich nicht der einzige bin, der Preissuchmaschine.de benutzt.

Denken hilft...
Mehr Informationen

Also ich finde bei einem Q6600 für 139,97€ inkl Versand kann man schon von einer dicken CPU sprechen ;)

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Mehr Informationen

@kadda67
6te von oben oder 3te von unten.

Die X2 hat mal 440, 370 dann 330 gekostet, jetzt 260, für die Differenz kriegt man jetzt den Q6600 und Eis dazu :) Ich kenne da jemanden, der hat 2xX2+Wasserkühlung gekauft.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 11.06.2008 um 19:51:07
Dreeeeck
Mehr Informationen

Achso du meinst das hier: http://www.cyberport.de/item/1341/ [...] ml?APID=27
Das wird bei der Preissuchmaschine aber nich mehr angezeigt, wenn man den Suchbegriff noch einmal neu reinschreibt und sucht.

Mehr Informationen

Ja das kenne ich, wenn die aktualisieren ist das Angebot weg, dein Direkt-Link ist besser :)

Mehr Informationen

3D Mann schrieb :

Lauter und zu teuer, dann kannste gleich auf 2x3870 gehen[...]

Ah, ja. Ich habe aber zur Zeit glaub ich kein CF Board (Asus P5B Deluxe Wifi-AP) also muss ich mich mit einer einzigen Karte begnügen.
Also 3870X2 oder 8800 Ultra? Oder lieber eine GTS OC?

Mehr Informationen
n°32928
11.06.2008 um 23:34:53