Anzeige
News

Umfrage: Welche Grafikkarten sind derzeit gefragt?

17. Dezember 2007

Nvidia führt knapp vor ATi in unserer Wochenend-Umfrage: Fast ein Drittel unserer Leser würden derzeit zum Grafikkarten-Modell 8800 GT von Nvidia greifen. Mehr lesen

0,4 Prozent der Deutschen wollen iPhone kaufen

28. Juni 2007

16,5 Prozent der Deutschen kennen das iPhone. Insgesamt 0,4 Prozent aller Befragten wollen es "ganz sicher" kaufen. Mehr lesen

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. Juli 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. Oktober 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Andere » Grafikkarte welche soll ich mir kaufen

Grafikkarte welche soll ich mir kaufen

Erweiterte Suche

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikkarte welche soll ich mir kaufen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo,

ich wollte euch fragen was für eine grafikkarte ihr mir emppfehlen würdet......sie sollte aber nicht mehr als 350 Euro kosten und außerdem mit diesen komponenten hormonieren:

Motherboard: evga 790i ultra sli
RAM: Kingston
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2* 3,00 mhz

außerdem sollte sie in der lage sein auf einem 24" bildschirm crysis auf maximaler detail stufe spielen zu können...

thx x-treme...ach ja möglichst von Nvidia

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Was ist das fürn Prozessor? Außerdem Crysis auf Max... Warte noch ein bissle dann kommen neue Serien raus und dann kannste auf Max spielen, aber jetzt noch net, außer ohne AF, AA

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 11.06.2008 um 20:54:02
Mehr Informationen

Da kommt doch eh nur der GTX 200 oder 88GTS512 SLI in Frage, Crysis 1920 VH allerdings nur ohne Kantenglättung, mit sind alle gerade verfügbaren Karten zu langsam (und die Leistungswerte/Testergebnisse vom GTX 200/280 gibt es erst nächste Woche).

EDIT: 88GT SLI geht auch noch, zum GTS512 SLI ohne AA kaum Unterschied.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 11.06.2008 um 21:11:49
Mehr Informationen

die frage ist welcher coe2duo wenn es ein pentium d oder ien e2xxx ist kannste das gleich vergessen also man muss schon schreiben was man hat

Intel inside !!!
Profil: Addict
Mehr Informationen

Tja , da bleibt dir momentan nur die Möglichkeit zur Nvidia 9800 GX2 - die kostet ca. 360.- Euro.

Die neue Nvidia-Serie die am 16. Juni auf den MArkt kommt wird ein wenig mehr kosten. DIe GTX280 rund 750.- Euro und die kleinere GTX260 wohl so 450.- Euro.

Intel inside !!!
Mehr Informationen

Uuuups, sorry , ich meinte die GTX280 wird um die 570 Euro kosten :-)

Mehr Informationen

GX2 taucht nicht, hat mit AA ab 1680 in Crysis Speicherprobleme mit Slideshoweffekt und der 88GTS512 SLI ist schneller ohne AA. Ich würde ja nicht zu SLI raten (den Standardsatz mit doppelter Kosten... spare ich mir jetzt), aber 1920 Very High einigermaßen flüssig kriegste ohne GTX 2x0? nur mit SLI hin und ein 790i wäre ja schon vorhanden.

Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 11.06.2008 um 21:29:47
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Biste dir da sicher das es schon vorhanden ist?
Ich bins mir nicht.
Er hat gefragt was mit dem Zeuch harmoniert, nicht das ers schon daheim hat.

Also bitte schreib erstmal ob das eine Aufrüstung oder einen neue Kiste werden soll. Und wenns eine neue ist, wann die bestellt wird?

Crysis auf max is nich für 350,-
Und Crysis auf max. macht auch keinen Sinn. (Kenne kaum jemand der die Kampagne mehr als 2 mal gezockt hat bzw. das Ding Online spielt.

Ich halte Crysis für einen brauchbaren Benchmark, für mehr nicht.

Mehr Informationen

Naja ich Spiele Crysis immer noch und habe es seit über einen haben Jahre und bald kommt ja das neue Add-on raus Crysis Warhead. Aber glaube selber kaum das da 350 Euro nicht reichen auser wenn die neuen Karten die versprochene leistung haben und nicht viel kosten würden

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Wird das ein Addon? Ich glaube das wird ein Stand Alone.
Einen der grössten Fehler hat Crytek damit aber weggemacht. Nämlich, dass Crysis kein Gesicht hatte. Psycho kommt ihnen gerade recht.

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 12.06.2008 um 11:45:27
Mehr Informationen

Ja es wird ein Stand Alone Add-on XD

Mehr Informationen

Ahso, dacht das 790i Ultra SLI wäre schon eingebaut :p

Mehr Informationen

soll eine ganz neue kiste werden

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Dachte ichs mir doch.
Die Frage die sich nun stellt, ist warum will der gute Mensch ein 790SLI Board.
Das wahrscheinlichste dran ist, daß du mit dem Gedanken spielst dir irgendwann eine 2te rein zu haun wenn diese günstiger geworden ist ....

SLI Nachrüsten ist Schwachsinn und ich empfehle dir deshalb zu einem P35 Board zu greifen, bzw. wenn du noch bischen Zeit hast mit dem bestellen ein P45.

Meine derzeitige Wahl unter den Grafikkarten wäre die 9800GTX bekommt man derzeit ab 200.-
Alternative wäre eine 4XX0 der neuen ATI Serie.
Jedoch zu der 4er Serie sind noch keine Benchmarks bekannt und auch kein Termin wann sie nun erhältlich sein wird. Allerdings wird sich das ca. decken mit dem erscheinen der P45 Boards.

Mehr Informationen
n°33116
15.06.2008 um 20:19:07