Anzeige
News

Ist das iPhone bereit fürs Business?

19. Juni 2008

In knapp drei Wochen kommt das iPhone in Deutschland auf den Markt. Apple trommelt kräftig Werbetrommel, um auch Business-Kunden vom 3G-Modell zu überzeugen. Mehr lesen

Preiswerte Highend-Grafikkarte mit ATI Radeon 9800 im Norma-Onlineshop

11. Juli 2005

Die Hochleistungsgrafikkarte "connect 3D ATI Radeon 9800 Pro" wird derzeit im Onlineshop des Lebensmitteldiscounters Norma "zum Vorbestellen" angeboten. Mehr lesen

RIAA trickst in Filesharing-Prozess

19. Juni 2008

Die drohende Niederlage in einem Filesharing-Prozess hat die RIAA durch einen Verfahrenstrick abgewendet. Klappt’s beim ersten Mal nicht, wechselt man eben den Richter aus. Mehr lesen

ATi zieht den Start der Radeon 9600 vor

02. April 2003

Um dem Erzkonkurrenten Nvidia den Start der verbesserten GeForce FX (NV 35) zu vermiesen, hat der kanadische Grafikkartenhersteller ATi angekündigt, schon in diesem Monat mit der Auslieferung der schnellen Radeon 9600 zu beginnen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » ATI Radeon 9800 Series Secondary

ATI Radeon 9800 Series Secondary

Erweiterte Suche

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ATI Radeon 9800 Series Secondary

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo =)
also ich habe mir gestern von nem kumpel die 9800 eingebaut ( ist aus seinem aldi :D PC).
Davor hatte ich eine 9600XT und benutzte immer ohne Probleme 2 bildschirme. Der zweite Bildschirm war an den ersten angesplitet sodass ich dort Teamspeakl und alles neben dem zoggn laufen hatte. mit der neuen(!!) ;D Grafikkarte geht das jetzrt nicht mehr, der zweite bildschirm lässt sich nur noch als clon vom ersten einsetzen.
Ich gehe davon aus das es an der Radeon 9800 Secondary liegt, diese ist nicht korrekt installiert. Problem: Sie würde zu wenig ressource erhalten (Code 12) und ich solle andere geräte deaktivieren. habe jetzt schon ca. 2h gegoogled, alles ausprobiert treiber mehrmals deinstalliert-installiert und sie will einfach nicht gehen. Im Ressourcen Manager ist die Secondary nicht aufgelistet sodass ich sie auch nicht anders zuweisen kann.

omega treiber bringen auch keine änderung
man sieht auf den screenshots, dass im CCC nur ein Monitor dargestellt wird, früher waren es 2, der eine war am anfang einfach nur disabled.
Auf dem anderen screen sieht man das es ein Problem mit der Secondary gibt.
Folgendes wird angezeigt wenn ich auf die Secondary doppelklicke:

"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."
Problembehandlung habe ich schon gemacht, bringt auch keine Besserung :(

www.abload.de/img/ccc1s00.jpg
www.abload.de/image.php?img=ccc26zo.jpg

System:
Intel 3.0ghz
ms-7012 mainboard
1.75gbyte RAM
Radeon 9800 series
450 gbyte fesplatten
WinXP

weiß irgendjemand wie ich das Problem lösen kann? ich bin mit meinem Latein am ende...

mfg moere

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

dann würde ich mal den alten treiber komplett deinstallieren vielleicht sind noch reste von der alten da die das verhindern

Mehr Informationen

danke für die antwort, aber das ist ausgeschlossen, da ich schon 2(!!) mal formatiert habe !

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

hast du die AGP-treiber von deinem board drauf?

Mehr Informationen

Mainboard Treiber, AGP Treiber alles drauf... wie gesagt die Grafikkarte bekommt irgendwie zu wenige Ressourcen

http://www.abload.de/image.php?img=ccc4e9y.jpg

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Welche Treiber hast du installiert? Medion-PCs benötigen oft speziellen

Mehr Informationen

die von der medion support cd

Mehr Informationen

hast du service pack 2 drauf?

Mehr Informationen

nein habe ich nicht, brauch man das? kann ich ir nicht vorstellen, weil bei der 9600xt gings auch so :<

naja

Mehr Informationen

na der treiber braucht es bestimmt. lad es dir doch mal und installiere, dann sehen wir weiter. die programmieren alle mindestens für SP2...

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 13.06.2008 um 11:03:20
Mehr Informationen

ok es lag an der Gigabit PCI Karte... hab die rausgetan und nun klappts

aber danke für die tips

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Radeon & Catalyst » ATI Radeon 9800 Series Secondary

Zu:

Google Anzeigen