Anzeige
News

Neuer Rekord: Datenübertragung mit 6,25 GBit pro Sekunde im Internet

22. April 2004

Das California Institute of Technology und das CERN haben einen neuen Rekord für Datenübertragungen im Internet aufgestellt. Mehr lesen

Geschwindigkeitsrekord im Internet

17. Oktober 2003

Forscher des Schweizer CERN haben einen neuen Geschwindigkeitsrekord im Web aufgestellt. Mehr lesen

IBM-Transciever erreicht Datendurchsatz von 160 Gigabit pro Sekunde

26. Mrz 2007

Forscher von IBM haben den Prototypen eines Transceiver-Chips vorgestellt, der eine Datenübertragung von 160 Gigabit pro Sekunde erreicht. Mehr lesen

Details zu Sonys PS2-Grafikchips

09. Februar 2001

Sony hat auf der International-Solid-State Circuit Conference (ISSCC) beeindruckende Details zum Nachfolger des in der Playstation 2 eingesetzten "Graphics Synthesizer" bekannt gegeben. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Relative inhalte
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » PC geht nach 1 Sekunde komplett wieder aus

PC geht nach 1 Sekunde komplett wieder aus

Erweiterte Suche

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : PC geht nach 1 Sekunde komplett wieder aus

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem:

habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, und habe da auch einige Erfahrungen mit gemacht.

System besteht aus:

350 Watt be quiet Netzteil
Asrock ALive NF7G (bitte nicht rumflamen deshalb :P) sockel am2
amd x2 be 2300 + mini ninja, ohne angeschloßenem Lüfter
2 GB ocz gold edition RAM
2 Festplatten
1 DVD-brenner
1 FDD

Mein Problem: Der Rechner geht rund eine Sekunde an, die Gehäuse Lüfter machen ca. eine Umdrehung, und dann ist alles wieder aus. Ich weiss nicht wieso..Habe den Kühler kontrolliert, sitzt fest. Kabel sind auch alle richtig angeschlossen. Ich weiss nun wirklich nichtmehr weiter.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Dank und Gruß
HartzFear

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hmm tja gute Frage, du bist sicher dass auf dem Board die Stromkabel richtig angeschlossen sind (auch für den Prozessor)?

Ansonsten ist dein Board evtl. hinüber? Ich hab exakt die gleiche Konfiguration (bis auf den Speicher) und es läuft super.

Hast du 2 x 1 GB RAM oder 1 x 2GB Riegel? Wenn 2 x 1 dann versuch erstmal nur einen der beiden....

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

mach mal einen BIOS-reset per jumper/schalter. vielleicht hilfts...

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

steck mal alles aus was du nicht unbedingt für einen start brauchst... z.b. Lüfter, cd rom lw, audio usw. und wie gesagt, probier mal einen BIOS reset per batterie herausnehmen.

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Zitat :

ohne angeschloßenem Lüfter

schliess mal einfach einen Gehäuselüfter in den CPU Fan header und schau mal nach was passiert.

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » AMD-Plattform » PC geht nach 1 Sekunde komplett wieder aus

Zu:

Google Anzeigen