Anzeige
News

IBM ruft weitere Monitore wegen Brandgefahr zurück

30. August 2003

Schon im März dieses Jahres rief IBM eine Serie von 15-Zoll-Röhrenmonitoren zurück; der Grund: Bauteile auf der Basisplatine des Geräts konnten sich unter bestimmten ungünstigen Umständen überhitzen und sogar den Monitor in Brand setzen. Mehr lesen

Serverausfall bei Tom's Hardware

14. Dezember 2007

In der Nacht zum Freitag kam es zu massiven Störungen auf tomshardware.com/de. Ursache war ein Hardware-Defekt -- der mittlerweile behoben ist. Mehr lesen

Asus mit Deluxe-Grafikkarte

15. Juli 2002

Der Hardwarehersteller Asus hat eine Deluxe-Variante seiner V8420-Grafikkarte angekündigt. Mehr lesen

Asus mit geheimen Overclocking-Feature

30. Oktober 2001

Der Treiber der Grafikkarte ASUS V8200 T2 bietet über den sogenannten 3D Turbo Mode die Möglichkeit, die Grafikkarte bei 3D-Anwendungen im Vollbildmodus über die OpenGL- und Direct3D-Schnittstelle zu übertakten. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Grafikkarte defekt ?

Grafikkarte defekt ?

Erweiterte Suche

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Grafikkarte defekt ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,
hab gestern meinen Rechner neu installiert ...
Als ich dann den Treiber für meine Geforce 9800GTX (175.16) installieren wollte und neugestartet habe, war auf einemal die Farbqualität bei 4bit und die Bildschirmauflösung bei 800*600.
Ich kann weder was umstellen, noch kann ich Nvidia-Systemsteuerung öffnen.

Ist die Grafikkarte defekt oder kennt vilt jmd dieses Problem, und weiß was ich tun kann ?
Thx im voraus!

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Teste mal eine andere Treiberversion.

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Lösche alle Grafikkartentreiber die du vorher installiert hast.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Klingt nach falschem Grafiktreiber XP, Vista, 32 oder 64 Bit vertauscht ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Habe nochmal ein bischen rumprobiert, aber nüzt nichts, und 32 mit 64 habe ich auch nicht vertauscht...
Habe 175.16 und 174.74 ausprobiert, welche Treiber gibt es denn für eine 9800GTX ?

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Grafikkarte defekt ?

Zu:

Google Anzeigen