Für knapp 1600 DM liefert Elsa ab sofort das Grafik-Board Gladiac Ultra zusammen mit der Shutterbrille 3D REVELATOR aus. Mehr lesen
Eine Hauptplatine mit Nvidias Chipsatz nForce 790i Ultra SLI hat Asus mit dem Striker II Extreme im Programm. Tom’s Hardware zeigt Bilder des sündhaft teuren Boards. Mehr lesen
Der Marktstart der meisten Nvidia-Produkte verschiebt sich bis in den März hinein. Das will ein chinesisches Hardware-Portal erfahren haben. Mehr lesen
Eine neue Platine mit Nvidias nForce-790i SLI-Chipsatz präsentiert Gigabyte auf dem CeBIT-Stand. Die Platine GA-790SLI-DQ6 verfügt über zwei PCIe-x16-Slots nach 2.0-Standard und einen PCIe-x16-Slot. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Motherboards, Chipsätze & Speicher
»
Intel-Plattform »
EVGA 790i Ultra SLI Hilfe
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : EVGA 790i Ultra SLI Hilfe
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Vertrau da auf den Treiber..
|
|
Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
EPP 2.0 ist verbessertes EPP und das ist eigentlich ziemlich genial. Die Riegel werden bis an die Grenze mit möglichst niedrigen Spannungen getrieben.
|
|
Mehr Informationen
|
Mein Core2Quad ist bestellt Danke euch! Naja ich werde nunmal schauen was der Benchmark hergibt, Nachricht bearbeitet von chill out am 10.05.2008 um 22:33:03 |
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Wieviele Punkte hast den?
|
|
Mehr Informationen
|
So mein Q6600 ist heute gekommen, wo bekomm ich einen guten Freeware Benchmark her??
|
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
3dmark06.. irgendwo |
|
Mehr Informationen
|
12506 Punkte 3Dmark06 is das wat?
Nachricht bearbeitet von Fe4R am 14.05.2008 um 23:50:16 |
|
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen
|
Ich hab @ mittleres OC (3.6) 15.000 Punkte.. |
|
Mehr Informationen
|
darf man fragen wieso du dir ein 300€ board, stark überteuerten RAM und eine überteuerte raptor(ok, die ist geschmackssache) kaufst, aber nur budget gfx Karten?
Nachricht bearbeitet von weinzey am 17.05.2008 um 23:06:59 |
|
Mehr Informationen
|
Woher willst du wissen das ich diese sachen Überteuert gekauft habe?
Nachricht bearbeitet von Fe4R am 18.05.2008 um 14:07:22 |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
mit einer 9800gtx im triple SLI läuft alles nur langsamer als im dual SLI. Hört sich komisch an, ist aber so. Kann dir gerne Tests darüber zeigen, die das beweisen. Nachricht bearbeitet von kadda67 am 18.05.2008 um 16:46:58 |
|
Mehr Informationen
|
Dann halt nur 2 9800 |
|
Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Warte einfach auf das hier
|