Anzeige
News

MSI macht alte Boards Phenom-fähig

29. November 2007

Für ganze 15 seiner Mainboards stellt MSI neue Bios-Versionen bereit. Nach dem Update sind sie kompatibel zu AMDs Phenom-Prozessoren. Mehr lesen

Leadtek baut GeForce-FX-Grafikkarten zu Budgetpreisen

13. Mai 2003

Der taiwanische Hersteller Leadtek fiel in der Vergangenheit schon mehrfach durch ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis seiner Produkte auf. Mehr lesen

Siggys Schnäppchencheck: Plus 399,95

15. Mrz 2008

Olidata Vassant X2 5600+ Mehr lesen

Microstar startet neue Grafikoffensive mit NBox-Bundles

03. Juli 2003

Der taiwanische Mainboard- und Grafikkartenhersteller Microstar International (MSI) versucht mit einem altbewährten Marketingtrick neue Kunden zu gewinnen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Onboard geforce 7050 vs 5600 ultra

Onboard geforce 7050 vs 5600 ultra

Erweiterte Suche

Es gibt 163 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Onboard geforce 7050 vs 5600 ultra

Mehr Informationen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin mit mein finanziellen mitteln nich so auf der höhe und muss sparen wie es nur geht :(

Naja, jedenfalls hab ich noch ein alten P4 3ghz mit ner 5600 ultra

und würde mir ein bundle ALiveNF7G-HD720p mit x24400 für 99 holen, geforce 7050 onboard

spiele WoW derzeit mit 25 fps, bei muru 5-10

jetzt is meine frage ob es sich lohnen würde das bundle zu holen oder mein System weiterhin behalten und eine neue grafikkarte zu holen.

wer weis wo man die 5600 und die 7050 einordner könnte, steh sooo aufn schlauch :(

über schöne nette antworten würde ich mich am meisten freuen :)

ɹǝʇsɐɟ ɯ,ı ʇnq 'ǝɯ ƃuıʞɔɐɹʇ sı ǝɔuǝƃıllǝʇuı ǝɥʇ
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

die 7050 ist besser

Mehr Informationen

eine die 7050 ist viel langsamer das ist sicher und wenn auf dem board noch assrock steht dan erst recht lass es weil du bauchst auch DDR2 RAM dazu weil ddr1 geht da nichtmehr

wenn dann so

Mainboards Sockel AM2
NF520-A2 (ArtNr: GEEI22)
Sound, LAN, SATA2-RAID
NF520-A2
(ArtNr: GEEI22)
Sound, LAN, SATA2-RAID
€ 35,56*

Grafikkarten ATI PCIe
HD3650 (ArtNr: JBXOR4)
TV-Out, 2x DVI
HD3650
(ArtNr: JBXOR4)
TV-Out, 2x DVI
€ 39,06*

CPU Sockel AM2
Athlon64 X2 EE 3800+ (ArtNr: HEEA06)
OPGA, "Windsor", Energy Efficient
Athlon64 X2 EE 3800+
(ArtNr: HEEA06)
OPGA, "Windsor", Energy Efficient
€ 32,06*

Zwischensumme:
€ 106,68*

so hatse weit mehr davon aber wie gesat bei beiden fehlt noch der speicher weil dein alter wir nicht mehr gehen

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 12.06.2008 um 16:14:00
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

wie wärs denn alternativ mit einen einfachen AMD board mit 780g.. dazu noch einen x2 4400EE (oder in der dreh) 2gib DDR2 RAM(billigsten 800er)... das müsste doch für um die 130-150 zu machen sein. Vorausgesetzt das Netzteil is stark genug

wär, denk ich mal und Welten schneller? und wenn wieder Geld ist past eine PCIe gute Grafikkarte drauf oder einen Phenom..

by the way wär auch noch schön stromsparned

Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Zitat :

Athlon64 X2 EE 3800+

Alles, bloß nicht den. Man bekommt einen X2 4600 EE ab ca. 44€ oder den 5000+ ab ca 50€. Auf die 12€ kommts dann nun auch nicht mehr an. Der X2 3800+ ist zum Spielen absolut unbrauchbar.

Mehr Informationen

naja besser als eine 4400+ mit geforce 7050 onboard so muss man das sehen aber hast schon recht

Denken hilft...
Mehr Informationen

Ich seh das ähnlich wie FormatC. Bei AMD kannst du durch Trinkgeld ratzefatz riesen Sprünge machen... Also wenn du rauchst, reiß dich ein Woche am Riemen und reduziere, geh bei deiner Oma für einen 5er den Rasen mähen oder schnorrs von den Eltern :) Es lohnt sich... Da zahlt sich jeder Mehreuro aus ;)

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce & Forceware » Onboard geforce 7050 vs 5600 ultra

Zu:

Google Anzeigen