Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe das oben genannte Motherboard mit dem CPU Sockel 775. Momentan ist ein HT_Prozessor (3 GHz) drauf.
Ich möchte die CPU nun mit einem E8400 von Intel aufrüsten. Der Sockel passt. Passt dann auch alles andere? Also kann ich diesen Prozessor in meinen PC einbauen?
Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
gibt es keine chance dass das motherboard den prozessor irgendwie unterstützt? "damals" meinte der verkäufer zu mir, die HT's könnte man später mit dualcore aufrüsten ..
grade so ne frage nebenbei.. welches board kann man denn vom heutigen stand der technik empfehlen? (mit SLI Slot ;-) eins mit dem ich auch in zukunft mit Intel aufrüsten kann und im preisleistungsverhältnis zu empfehlen ist
ouh die sind ja garnicht so teuer wie ich dachte.
hm, also sli dachte ich, weil ich eine hd4850 hab. damit ich spieletechnisch für die zukunft gerüstet bin würde ich mir dann quasi einfach wenn die nicht mehr reicht, mir noch eine dazu kaufen. sonst muss ich mir ja später entweder eine neue teure Grafikkarte kaufen oder eben wieder ein neues motherboard ..
noch eine letzte frage .. ich bin bezüglich aufrüsten und umbauen (wie du sicherlich schon gemerkt hast) anfänger .. ich hab ja einen hundsgewöhnlichen komplett pc .. wie verhält das sich mit den mothersboards? die passen wohl nicht in jeden tower rein, oder sind das bei den "normalo" board standart-größen?