Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Programme über USB

Programme über USB

Forum Produkte: Top oder Flop : Programme über USB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich will mir demnächst ein Netbook kaufen mit windows xp und weiß, dass die dinger kein Laufwerk haben.
Ich möchte Programme über USB installieren zb. Norton Internet security. Wie geht das über USB???

Anzeigen

Ich möchte mir ein Netbook kaufen mit windows xp, ich weiß, dass die Dinger kein Laufwerk haben.
Ich möchte da Programme draufmachen, die sich von ner CD aus starten lassen z.b. Norton Internet security. Kann man da von einem PC zu einem Netbook mit einem Netzwerkkabel weiterkommen oder wie?

Antworten Fabi_077

Ja, über den RJ-45 LAN Anschluss kannst du Dateien über ein Netzwerk verschicken und verwalten. Bei Programmen, beispielweise Games, wo eine CD im Laufwerk notwendig ist, musst du ggf ein Image erstellen, das sollte mit Programmen wie Isobuster eigentlich gehen.

Antworten Aholic

Dieses Thema wurde zusammengeführt durch Mbinder

• Programme über Netzwerkkabel?

------------------------------ Viele Grüße

Marcel Binder
Tom's Hardware
Antworten mbinder
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Programme über USB
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen