PowerColor bringt die weltweit erste ATI Radeon HD4850 mit 2 GByte Speicher auf den Markt. Mehr lesen
Haben Sie einen Testbericht zum Thema CPU-Kühler bei Toms Hardware verpasst? Hier finden Sie die interessantesten Artikel der vergangenen Wochen. Mehr lesen
AGP lebt noch: Powercolor bringt eine Radeon HD 3850 mit AGP-8x-Interface auf den Markt. Besitzer älterer PCs wird das freuen, können sie doch damit die Grafikleistung ihres Systems deutlich beschleunigen. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
Lüfterregulation - GF8800 GT ZEROtherm von Club3D
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Lüfterregulation - GF8800 GT ZEROtherm von Club3D
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Hi Leute,
|
|
Mehr Informationen
|
Mir sind gerade folgende Dinge eingefallen.
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
kannst den Lüfter ja mit 5 oder 7 Volt ans netzteil hängen und gucken ob die Temperaturen in ordnung bleiben |
|
Mehr Informationen
|
Hallo,
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Von 2 Pin auf 3 Pin Adapter
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 13.06.2008 um 10:26:23 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
@3D Mann
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mehr Informationen
|
Meint ihr ich wäre besser beraten mit der Grafikkarte mit Standardkühler? Oder sollte ich mir einen Grafikkartenkühler anschaffen? |
|
Mehr Informationen
|
eine andere Frage, wenn ich mir einen VGA Kühler mit Regelung anschaffe, lässt er sich dann automatisch ODER per Software regeln? Also das Defizit bei meiner derzeitigen Grafikkarte, liegt es am Kühler oder an der Grafikkarte? Sollte ja eigtl. Referenz sein nur eben mit ZEROtherm drauf oder? |
|
Mehr Informationen
|
Oh eine... habe jetzt einen Riesenproblem!
|
|
Mehr Informationen
|
So die Links sind repariert, Vielleicht helfen sie
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 13.06.2008 um 10:44:04 |
|
Mehr Informationen
|
Hallo,
|
|
Mehr Informationen
|
Wenn der Stecker richtig herum steckt, du die Kabel beim abziehen nicht beschädigt hast und die Karte eingesteckt ist, sollte er Strom bekommen und sich drehen. |
|
Mehr Informationen
|
Hab das Kabel ganz leicht herausgezogen, die Karte wieder richtig reingesteckt (beide Steckplätze probiert) und Strom angeschlossen. Grafikkarte läuft, Lüfter dreht sich jedoch nicht. |
|
Mehr Informationen
|
Ok 3D Mann, es ist mir peinlich, aber ich hab das Kabel tatsächlich falschrum draufgesteckt ^^
|
|
Mehr Informationen
|
Mit der Lüftersteuerung ist das leider so ein Problem, beim GMC R2 toast Gehäuse kann ich sowas vorne nicht anbringen. Aber das mit den 7V sollte denk ich mal hinhauen. ODER einen anderen Kühler kaufen, was meinst du? |
|
Mehr Informationen
|
|